Samstag, 27. April 2024
StartDSDSDSDS 2016 Casting 4: Die Kandidaten am Mittwoch bei RTL

DSDS 2016 Casting 4: Die Kandidaten am Mittwoch bei RTL

v.l. Scooter-Frontman HP Baxxter, Shooting-Star Vanessa Mai und Schlagerstar Michelle sitzen neben Dieter Bohlen in der Jury.
© RTL / Stefan Gregorowius

Am Mittwoch gibt es die vierte Runde im Casting von “Deutschland sucht den Superstar” bei RTL zu sehen. Wir stellen euch die Kandidaten genauer vor.

Auch beim vierten Casting versuchen sie Kandidaten wieder in den Recall zu kommen und hoffen auf den gelben Zettel. Dieses Mal zum 13. Mal dabei ist Menderes. Dass er wohl nicht weitergekommen ist, kann man sich ausmalen, denn schließlich ist er Kandidat im diesjährigen Dschungelcamp. Lassen wir uns mal überraschen.

Zu den Kandidaten am Mittwoch zählen: Manuela Iengo (19) aus Kassel, Fabius Titus Gnauck (29) aus Kassel, Cedrisha Jamease Perdue (26) aus Tübingen, Anton Tonkich (24) aus Mönchengladbach, Tobias Soltau (19) aus Pinneberg, Lara Petrovic (37) aus Lahr im Schwarzwald, Gloria Troisio (17) aus Liechtenstein, Roy Drechsler (22) aus Werdau in Sachsen, Michele Focareta (24) aus Reutlingen und Menderes Bagci (31) aus Langenfeld.

Unter den einzelnen Bilder unserer Galerie erfahrt ihr noch einiges mehr zu den einzelnen Kandidaten. Klickt dazu einfach auf die Bilder.

DSDS am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...