DSDS 2016 Casting 4 – Roy Drechsler

DSDS 2016 Casting 4 – Roy Drechsler

Roy Drechsler

22 Jahre aus Werdau, Sachsen

Beruf: Produktionshelfer

Song: „Idiot“ von Michelle & Matthias Reim

Juryjoker: Michelle

„Ich trage mein Logo auf dem Hals, weil ich echt bin“ – so steht es auf Roys T-Shirt. Gemeint ist ein „R“, das er sich auf seinen Hals tätowieren ließ. Bei DSDS macht er mit, weil er schon immer gerne Musik gemacht hat: „2005 wurde ich zum Superstar der Lindenschule gekürt. Das war der schönste Moment in meinem Leben.“ Zum Casting hat er den Song „Du Idiot“ von Michelle & Matthias Reim mitgebracht. „Das ist ein wirklich toller Titel“, findet auch Dieter. Roy möchte den Titel sehr gerne mit Michelle singen, die gerne zustimmt. Roy und Michelle – ob dieses Duett Zukunftspotenzial hat?

© RTL / Stefan Gregorowius
Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!