DSDS 2016 Casting 4 – Lara Petrovic

DSDS 2016 Casting 4 – Lara Petrovic

Lara Petrovic

37 Jahre aus Lahr im Schwarzwald

Beruf: Gelernte Krankenschwester

Song: „Around The World (La La La La La)” von ATC

Juryjoker: Michelle

„Ich bin eine Mischung aus Daniela Katzenberger und Verona Feldbusch. Meine Stimme ist auch ein bisschen außergewöhnlich, und Daniela Katzenberg ist lustig und das kann ich auch sein.“ Seit 11 Jahren ist Lara in Bushido verliebt und hat ihm sogar ein Lied geschrieben: „Du kennst nicht meinen Namen, du kennst nicht mein Gesicht, aber ich, ich liebe dich.“ Auch Jurorin Michelle hat es ihr angetan. „Du bist eine wunderschöne Frau, ich bin glücklich, dass ich vor dir stehe. „Vanessa Mae“ ist ihr hingegen weniger bekannt. „Wenn du mich Geige spielen hören würdest, würdest du wissen, dass ich nicht Vanessa Mae bin.“ entgegnet Jurorin Vanessa Mai darauf. Von ihrem musikalischen Talent ist Lara überzeugt und hat für das Casting sogar einen eigenen Song komponiert. Doch der kommt der Jury sehr bekannt vor. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los…

© RTL / Stefan Gregorowius
Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!