DSDS 2016 Casting 4 – Tobias Soltau

DSDS 2016 Casting 4 – Tobias Soltau

Tobias Soltau

19 Jahre aus Pinneberg

Beruf: Auszubildender zum Einzelhandelskaufmann

Song: „Be Alright” von Justin Bieber

Juryjoker: Dieter Bohlen

Mit neun Jahren sang Tobias im Kinderchor, es folgten einige Videos bei YouTube und jetzt möchte Tobias sein Talent bei DSDS beweisen. „Ich habe sehr viel Gefühl in der Stimme und kann rüberbringen, was ich den Leuten mitgeben will”, so Tobias und gibt zu: „Wenn ich den Zettel nicht bekommen würde, wäre ich schon enttäuscht. Weil ich auch von mir selbst überzeugt bin, dass ich singen kann.” Wird er mit dem gefühlvollen Popsong „Be Alright” von Justin Bieber die Jury überzeugen können?

© RTL / Stefan Gregorowius
Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!