DSDS 2016 Casting 4 – Manuela Iengo

DSDS 2016 Casting 4 – Manuela Iengo

Manuela Iengo

19 Jahre aus Kassel

Beruf: Ausbildung zur Fitnesskauffrau

Song: „Lady Marmalade” von Christina Aguilera, Lil’ Kim, Mya & P!nk

Juryjoker: H.P. Baxxter

„Meine Optik ist mir sehr wichtig. Ich möchte nicht nur singen, sondern auch gerne mal modeln. Mit meinem Gesicht was erreichen”, erzählt Manuela vor ihrem Casting und zeigt sich selbstbewusst: „Ich bin bei DSDS, weil es mir schon immer gefallen hat, im Mittelpunkt zu stehen. Und seitdem ich mich erinnern kann, habe ich gesungen. Ich werde Superstar, weil ich mich einfach selbst toll finde. Es kann dich kein anderer toll finden, wenn du es nicht selbst tust.” Aber die hübsche Brünette hat auch schon einen Plan B. Wenn sie nicht Sängerin wird, möchte sie Fitnesskauffrau werden. Denn sie weiß, was es heisst, Probleme mit seiner Figur zu haben. 18 Kilo hat Manuela früher abgenommen und sie ist sich sicher: „Ich glaube daran, etwas zu schaffen, wenn man möchte.” Doch nicht nur optisch möchte die Kasselerin überzeugen, sondern auch gesanglich. Mit dem Song: „Lady Marmelade” hat sie sich kein einfaches Lied ausgesucht. Dieter Bohlen: „Wenn du so singst, wie du aussiehst.” Ob sie die Erwartungen der Jury erfüllen kann?

© RTL / Stefan Gregorowius
Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!