DSDS 2016 Casting 4 – Cedrisha Perdue

DSDS 2016 Casting 4 – Cedrisha Perdue

Cedrisha Jamease Perdue

26 Jahre aus Tübingen

Beruf: Studentin

Song: „Look At Me Now” von Chris Brown feat. Lil Wayne & Busta Rhymes

Juryjoker: Dieter Bohlen

Cedrisha, mit Spitznamen Jamie, kommt ursprünglich aus Dallas, Texas/USA, doch die Liebe hat sie nach Deutschland geführt. Sie studiert International Business (BWL) und liebt die Musik: „Mein ultimativer Plan: Business und Musik einmal zusammen mischen und dann bin ich größer als Jay Z. Aber für Deutschland, denn Deutschland hat mich immer unterstützt. Ich werde Deutschlands nächster Superstar, weil ich bin ich.” Mit ihrer Teilnahme bei DSDS erfüllt sich die Studentin einen Traum, denn Musik begleitet sie schon ihr ganzes Leben. Über Dieter Bohlen sagt sie: „Ich mag ihn, ich liebe ihn. Er ist ehrlich. Wenn er dich mag und du gute Musik machst, sagt er es dir.” Werden der Pop-Titan und die anderen Juroren den Rapsong von der gebürtigen Texanerin auch mögen und ihr den Recallzettel geben?

© RTL / Stefan Gregorowius
Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!