DSDS 2016 Casting 4 – Fabius Titus Gnauck

DSDS 2016 Casting 4 – Fabius Titus Gnauck

Fabius Titus Gnauck

29 Jahre aus Berlin

Beruf: Wrestler

Song: „When You Were Young” von The Killers<(p> Juryjoker: H.P. Baxxter

Seit neun Jahren ist Fabius Titus ausgebildeter Wrestler. „Ich habe schon öfter ordentlich kassiert. Hatte bestimmt schon an die zehn Gehirnerschütterungen, mein Knie habe ich mir zerschossen, mein innerer und äußerer Meniskus mussten saniert werden. Was da im Ring passiert, ist wirklich körperliche Arbeit”, so der 29-jährige Berliner. Zu DSDS ist er gekommen, weil er mit Musik Geld verdienen möchte. Vor die Jury tritt er allerdings mit einem blauen Auge, was von Michelle nicht unentdeckt bleibt. „Ich hatte gerade eine kleine Auseinandersetzung im Warteraum...”, berichtet Fabius Titus. Was es damit auf sich hat und ob er es mit der Nummer „When You Were Young” von The Killers in den Recall schafft?

© RTL / Ralf Jürgens
Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!