DSDS 2016 Casting 4 – Menderes Bagci

DSDS 2016 Casting 4 – Menderes Bagci

Menderes Bagci

31 Jahre aus Langenfeld

Beruf: Sänger

Song: „Pures Gold“ von Norman Langen

Juryjoker: Dieter Bohlen

„Ich freue mich riesig, wieder bei DSDS dabei zu sein. Es ist ja mittlerweile schon wie mein eigenes Wohnzimmer. Ich bin DSDS auch sehr dankbar. Ich habe mittlerweile schon vier Songs veröffentlich und habe meine eigenen Auftritte.“ Doch Menderes weiß, dass er nicht der beste Sänger ist. „Ich würde mich eher als Entertainer bezeichnen. Ich werde vielleicht nie der beste Sänger werden, aber ich glaube, ich kompensiere das durch meine Art.“ Um in den Recall zu kommen, hat Menderes sich etwas ganz besonderes überlegt. Dieses Jahr möchte er deutschen Schlager singen. „Das ist auch eine Überwindung für mich. Ich habe ja vorher noch nichts Deutsches gesungen.“ Auch äußerlich hat Menderes sich weiter verändert. Dieter Bohlen: „Du hast abgenommen, oder?“ „Ja, minimal“, kommt von Menderes. „Sieht nach maximal aus“, findet der Pop-Titan, „da musst du aufpassen, H.P. steht ein bisschen auf skinny.“ „Aber eher bei Frauen“, kontert H.P.. Die Jury will Entertainer Menderes mit „Pures Gold“ von Norman Langen überzeugen. Wie wird seine glamouröse Show ankommen?

© RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2016 Casting 4 – Anton Tonkich
Deutschland sucht den Superstar

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!