Samstag, 20. April 2024
StartDSDS 2016 Casting 4 – Michele Forceta

DSDS 2016 Casting 4 – Michele Forceta

100560421 scaled 1
Michele Focareta

24 Jahren aus Reutlingen

Beruf: Barkeeper

Song: „Knockin‘ On Heaven‘s Door“ von Guns N’ Roses

Juryjoker: Dieter Bohlen

Michele ist erst vor neun Monaten von Italien nach Deutschland gekommen. „Mein Deutsch ist nicht so gut.“ „Für neun Monate - fantastico‘“, lobt Dieter. Michele ist Barkeeper. Um bei DSDS dabei zu sein, hat er sich wirklich ins Zeug gelegt. „Das ist noch mein Barkeeper-Outfit. Ich musste noch bis zwei Uhr nachts arbeiten und bin danach direkt hierher gefahren. Ich bin ein bisschen müde, ein bisschen krank, aber ich kann singen.“ Für das Casting hat Michele „Knockin‘ On Heaven‘s Door“ von Guns N‘ Roses vorbereitet. Ob der smarte Italiener mit dieser Rock-Nummer überzeugen kann?

© RTL / Ralf Jürgens
DSDS 2016 Casting 4 – Lara Petrovic
DSDS 2016 Casting 4 – Fabius Titus Gnauck