DSDS 2016 Casting 4 – Gloria Troisio

DSDS 2016 Casting 4 – Gloria Troisio

Gloria Troisio

17 Jahre aus Lichtenstein (kommt ursprünglich aus Italien)

Beruf: Medizinische Praxisangestellte

Song: „I Will Always Love You“ von Whitney Houston

Juryjoker: Dieter Bohlen

„Meine Eltern müssen einfach dabei sein, denn sie geben mir die Stärke, um weiterzukommen“, so Gloria über ihre elterliche Unterstützung. Sie hatte sich bereits im letzten Jahr beworben, doch aus Angst vor Dieters Urteil ist die gebürtige Italienerin nicht zum Casting erschienen: „Dieter Bohlen ist halt schon ein bisschen streng.“ Mit ihren musikalischen Vorbildern Céline Dion und Whitney Houston hat sich Gloria einen hohen Maßstab gesetzt. Im Casting möchte sie „I Will Always Love You” singen. Die Jury ist skeptisch. „Traust du dir das echt zu?”, möchte Dieter wissen. „Ja“ antwortet die 17-Jährige etwas schüchtern. „Das ist eigentlich eine No-Go-Nummer für ein Casting“, findet auch Vanessa. Kann Gloria die zweifelnden Juroren stimmlich überzeugen?

© RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2016 – Die Kandidaten beim vierten Casting
Deutschland sucht den Superstar

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!