Freitag, 26. April 2024
StartDSDSDSDS 2015 Casting 6: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

DSDS 2015 Casting 6: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

Die Jurymitglieder (v.l.) Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen suchen in den Jurycastings die besten 110 Kandidaten für den Recall.
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend zeigt RTL die bereits sechste Castingrunde von “Deutschland sucht den Superstar”. Auch Patrick Fabian und David Ortega Arenas versuchen ihr Glück.

Einer, der es bis nach ganz oben schaffen will, ist DSDS-Kandidat Mr. Wixa. Er tritt mit seinem eigenen Freestyle-Rap beim DSDS-Casting an. Große Gefühle will dagegen DSDS-Kandidat Patrick Fabian zeigen. Patrick Fabian war schon 2012 in der Castingshow “Popstars” dabei. Jetzt versucht er erneut sein Glück.

Während Sängerin Samayra versucht mit einem schnelleren Titel zu bestehen, wird es vor allem bei Superstar-Anwärter David Ortega ganz schön heiß. Bekannt wurde David Ortega Arenas aus der RTL II-Doku Soap “Köln 50667”. Außerdem nahm er an der elften Staffel von “Big Brother” teil. Frau Husenbeth setzt dagegen auf einen echten Klassiker und singt “Thank You For The Music” von ABBA.

Das sind die Kandidaten heute Abend

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...