Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Schaffen die Bewohner die Wochenaufgabe „Scannerkasse“?

access_time 20. April 2010

Die neue Wochenaufgabe steht im Zeichen des Auswendiglernen von Barcodes verschiedener Lebensmittel.

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer musste in Folge 2 gehen?

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer musste in Folge 2 gehen?

access_time 8. Februar 2017

In der zweiten Folge von „Der Bachelor“ gab es das erste Einzeldate und jede Menge Beef zwischen den Mädels. Doch

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (14.12.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (14.12.2016)

access_time 14. Dezember 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Wutbürger gegen Gutmenschen: Verliert die Demokratie?“ und diese Gäste sind im

DSDS 2015: Köln 50667-Star David Ortega Arenas ist dabei

DSDS 2015: Köln 50667-Star David Ortega Arenas ist dabei

access_time 7. Februar 2015
David Ortega Arenas (29) aus Dortmund versucht sein Glück

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend versucht ein bekanntes Gesicht sein Glück bei „Deutschland sucht den Superstar“. Ex-„Köln 50667“-Star David Ortega Arenas meint, er könne singen. Kommt er in den Recall?

Nachdem David Ortega Arenas in der elften Staffel von „Big Brother“ wenig Erfolg hatte und in „Köln 50667“ sein mittelmäßiges, schauspielerisches Talent zeigte, meint er in der heutigen Folge von „DSDS“, dass er auch noch singen kann.

Wie wir ihn kennen, ist er natürlich vor seinem Auftritt sehr bescheiden: „Ich bin mir sicher, dass ich vielleicht weiter komme. Ich bin ein Überlebenskünstler, der glaubt, dass er viele Talente hat.“

Er schauspielerte, modelte und war als DJ tätig und nun soll Singen noch hinzukommen. Bei den Frauen will er ein echter Gentleman sein und hat natürlich beim Casting ein Auge auf Jurorin MAndy Capristo geworfen und schwärmt von ihr: „Mandy Capristo ist die Jennifer Lopez Deutschlands. Ich wickele sie um den Finger, indem ich ein Gentleman bin.“

Und wie ist David als Gentleman? „Ich genieße das Leben und für mich ist die Frau immer im Vordergrund. Die Frau muss zu 100 Prozent glücklich sein“, erklärt er. Nun ja, dies zeigte er ja schon bei „Big Brother“, dass dies nicht immer funktioniert.

Das gesteht David dann auch ein, dass dies selten klappt: „Die Frauen fangen immer an zu heulen, weil ich mich immer zwischen Business und Liebe entscheiden muss. Die verstehen das einfach nicht.“

Vor seinem Auftritt kommt David noch mit einer Weisheit: „Ich bin der treueste Mensch auf Erden. Aber man muss auch an mich glauben. Man muss immer geben und nehmen.“

Hoffen wir einmal, dass er sich bei seinem Auftritt vor der Jury nicht allzu sehr blamiert.

Diese Kandidaten sind heute Abend ebenfalls dabei

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.