Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2016: Alessandra ist raus! So war Show 8!

Let’s Dance 2016: Alessandra ist raus! So war Show 8!

access_time 7. Mai 2016

Gestern Abend musste Alessandra Meyer-Wölden die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ verlassen. Ulli Potofski hingegen kam schon wieder weiter. Hier alle Infos.

Dschungelcamp 2014: Marco Angelini hat seine Eier verloren

Dschungelcamp 2014: Marco Angelini hat seine Eier verloren

access_time 29. Januar 2014

Gestern mussten Marco und Melanie zur „All you can eat“-Dschungelprüfung, doch Marco konnte sich dabei nicht mit Ruhm bekleckern und

„Inspector Banks: Der unschuldige Engel“ heute Abend im ZDF

„Inspector Banks: Der unschuldige Engel“ heute Abend im ZDF

access_time 9. September 2018

Heute Abend zeigt das ZDF eine weitere Folge von „Inspector Banks“. Ellie Clayton, die Tochter eines wohlhabenden Internet-Großhändlers, ist ermordet

Supertalent 2012: Quoten nach dritter Show stark gestiegen

Supertalent 2012: Quoten nach dritter Show stark gestiegen

access_time 30. September 2012

Wird der Neustart am Samstag gelingen?

(c) RTL / Andreas Friese


Gestern strahlte RTL die dritte Show von „Das Supertalent“ aus und die gestrige Sendung konnte eine Quotensteigerung verbuchen.

„Das Supertalent“ war am gestrigen Samstagabend wieder die beliebteste Sendung bei den Zuschauern. Hervorragende 32,1 Prozent der 14 – bis 49-Jährigen (3,33 Millionen) und durchschnittlich 6,09 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (21,1 % MA) sahen die dritte Castingshow von „Das Supertalent“.

„Man fragt mich immer wieder, warum ich mich dafür entschieden habe, hier zu sitzen: Wegen Leuten wie dir!“ sagte Thomas Gottschalk zu Armin Eiber (36), kaufmännischer Angestellter aus Bad Kraibach. Nachdem er Meatloaf „I Would Do Anything For Love“ bekam er dreimal ein „Ja“ von der Jury.

Ein weiterer Sänger überzeugte die Jury: David Petras (29) arbeitssuchend aus Offenbach sang „You Raise Me up“ von Westlife. Dieter Bohlen war so begeistert, dass er den Goldenen Buzzer drückte und David damit direkt ins Halbfinale katapultierte. Dieter Bohlen: „Ich fand deine Stimme megageil.“ Und Michelle Hunziker meinte: Ich weiß, warum du keine andere Arbeit annehmen kannst: Du musstest zum Supertalent kommen. Das ist einfach Schicksal.“

Begeistert war die Jury außerdem von dem Hula- Hoop-Künstler Philip Golle (20) aus Berlin, Michelle Hunziker ging gleich selbst auf die Bühne und ließ die Hüften kreisen. Den Seifenblasenkünstler Hammou Bensalah (47), aus Heidenheim, wollte Dieter Bohlen am liebsten einpacken und mit nach Hause zu seiner kleinen Tochter nehmen.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an