Schaue dir mehr Artikel an
„500 – Die Quiz-Arena“: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

„500 – Die Quiz-Arena“: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

access_time 10. Juli 2017

Heute Abend geht es mit „500 – Die Quiz-Arena“ bei RTL weiter. Wie weit wird Ingrid Bögel kommen? Das sind

„Tatort: Mia san jetz da wo’s weh tut“ heute in der ARD

„Tatort: Mia san jetz da wo’s weh tut“ heute in der ARD

access_time 3. April 2016

Heute Abend präsentiert die ARD den Jubiläumstatort mit einem Fall, bei dem sich die Polizei besser rausgehalten hätte. Hier bekommt ihr

DSDS 2013: So waren die ersten Recall Kandidaten auf Curaçao

DSDS 2013: So waren die ersten Recall Kandidaten auf Curaçao

access_time 10. Februar 2013

Gestern Abend bekamen die letzten Kandidaten ihr Ticket für die Karibik. Dann stand auch schon der erste Recall-Tag in der

Supertalent 2012: David Petras schon jetzt im Halbfinale

Supertalent 2012: David Petras schon jetzt im Halbfinale

access_time 29. September 2012

David Petras schon jetzt im Halbfinale

(c) RTL / Andreas Friese


David Petras ist arbeitslos und er setzt mit der Musik alles auf eine Karte und er wurde dafür belohnt.

In seinem Leben hat David Petras schon einiges gemacht. Er war Koch, hat als Mechaniker gearbeitet, im marketing verscuhte er es, doch Musik war immer sein Traum. Und deshalb setzt er auch alles auf sie und will nur noch Sänger sein.

In seinen bisherigen Jobs brauchte er nach einem Jahr immer eine neue Herausforderung, was für Dieter Bohlen nicht gerade eine tolle Sache ist. Kurzzeitig war David auch mit einer band unterwegs und jetzt möchte er sein Können beim „Supertalent“ beweisen.

Er hat sich den Song „You Raise Me Up“ von Westlife ausgesucht und schon beim ersten Ton flippte das Publikum aus. Er sang wirklich sehr gut und besonders die hohen Töne gelangen ihm. Immer wieder jubelte das Publikum vor Begeisterung und es gab zum ende hin sogar Standing Ovations für David. Er war sehr gerührt.

Auch die Jury fand seinen Auftritt große klasse und für Thomas Gottschalk hat David definitiv eine Zukunft als Sänger. Michelle meint, dass es Schicksal ist, dass er bei „Das Supertalent“ ist und für sie war der Auftritt ein wirklich schöner Moment.

Dieter Bohlen kam aus dem Loben nicht mehr heraus. Der Sound seiner Stimme klingt megageil, findet Dieter. Er habe einen schönen Klang und traf alle Töne. David hat ein tolles Gefühl in seiner Stimme. Dank Dieter Bohlen ist David Petras dann auch direkt ins Halbfinale eingezogen. Herzlichen Glückwunsch.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.