Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015 Tagebuch TAG 5

Dschungelcamp 2015 Tagebuch TAG 5

access_time 21. Januar 2015

Am fünften Tag im Dschungel erzählte Walter von seinen Bundespräsidenten-Absichten, gingen Rolfe und Sara auf Schatzsuche und erzählte Aurelio von

stern TV: Themen und Gäste heute bei RTL (09.09.)

stern TV: Themen und Gäste heute bei RTL (09.09.)

access_time 9. September 2015

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Themen

Meet The Parents: Das sind die Singles heute Abend bei RTL

Meet The Parents: Das sind die Singles heute Abend bei RTL

access_time 30. April 2017

Heute Abend startet die neue Datingshow „Meet The Parents“ mit Daniel Hartwich bei RTL. Wir stellen euch die heutigen Singles

Supertalent 2012: Philip Golle ist der „Herr der Ringe“

Supertalent 2012: Philip Golle ist der „Herr der Ringe“

access_time 29. September 2012

Philip Golle ist der 'Herr der Ringe'

(c) RTL / Andreas Friese


Philip Golle kann man schon als „bunten Vogel“ bezeichnen und mit seiner Hula-Show zeigte er, was er kann.

Philip Golle schminkt sich seit er ein kleiner Junge war und trägt auch gerne mal Frauenklamotten, doch er stellt klar, dass er sich als Mann fühlt. Philip ist selbständiger Tänzer, Model und Artist und das lässt einen tollen Auftritt vermuten. Doch als „bunter Vogel“ kann man ihn dennoch bezeichnen. Man traute ihm nicht viel zu, als er auf die Bühne kam. Dann hatte er auch noch Hula Hoop-Reifen dabei und man konnte sich zunächst nicht vorstellen, was er damit anstellen will.

Als er startete sah man sofort, dass er es absolut drauf hat. Das Publikum war total begeistert und auch die Jury fand ihn spitze. Die Jury meinte auch, dass er sehr unterhaltsam war und Thomas wünschte sich, dass er mehr bunte Vögel wie ihn in Deutschland geben müsse.

Michelle wurde von Philip sehr unterhalten und Dieter fand, dass Philip es prima verkauft hat und man sah, dass es ihm Spaß gemacht hat. Er sei für ihn jetzt der „Herr der Ringe“. Natürlich ließ es sich Michelle Hunziker nicht nehmen, es auch selbst mal auszuprobieren und sie konnte es noch.

Damit ist Philip Golle eine Runde weiter und Glückwunsch an ihn.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.