Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSPopstars 2012: Das sind die 19 Kandidaten auf Ibiza

Popstars 2012: Das sind die 19 Kandidaten auf Ibiza


Kandidat Chemseddin
© ProSieben/Bernd Jaworek
„Ich ziehe alles durch, was ich anfange.“
Name: Chemseddin / Chemso
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Wolfenbüttel / Niedersachsen
Beruf: Verkäufer
Hobbys: Fußball, Fitness, Musik machen, Kochen
Über Chemseddin:
Chemso hat tunesische Wurzeln und das sehr zahlreich: Seine Oma hatte unglaubliche 17 Kinder! Doch nicht nur die Großfamilie auch die musikalische Begabung wurde dem jungen Verkäufer praktisch in die Wiege gelegt, denn sein Vater war ebenfalls Musiker und brachte ihm das Trommeln bei. Damals entstand bei dem jungen Chemso eine große Leidenschaft, noch heute sieht man ihn kaum ohne sein Cajon, mit dem und seiner guten Laune macht er jede lame Feier zur Party des Jahres.
Aber der 22-jährige beherrscht nicht nur die perfekten Beats, sondern singt natürlich auch. Und wenn die Laune dann auf dem Höhepunkt ist, bringt er das Fass mit seiner perfekten Geräuschimmitation zum Überlaufen und sorgt für langanhaltende Lachkrämpfe. Chemso wird auch bei POPSTARS kräftig von Mama, Papa und natürlich von seiner gesamten Großfamilie unterstützt. Super, wenn die Familie so zusammenhält!
Kandidat Fabian
© ProSieben/Bernd Jaworek
„Ich bewundere Menschen, die aus eigener Kraft etwas wirklich Großes erreicht haben.“
Name: Fabian
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Linz / Österreich
Beruf: Zivildienstleistender, angehender Student
Hobbys: Gitarre, Sport im Verein, Musik, Chor
Über Fabian:
Als Sanitäter beim roten Kreuz rettet er Leben, bei POPSTARS will Fabian mit seiner Stimme punkten. Der Österreicher hat das Abitur schon hinter sich und leistet gerade seinen Zivildienst ab. Für POPSTARS darf er eine Pause einlegen. Zum Glück!

Sehr wichtig sind ihm, außer dem Gesang, vor allem seine Haare. Fabian opfert wahnsinnig viel Zeit für die perfekte Frisur. Es muss ja schließlich alles sitzen! Sein musikalisches Können stellte der smarte Sänger schon in verschiedenen Schulmusicals, Chorauftritten oder Tanzshows unter Beweis. Jetzt darf er sich der POPSTARS Jury stellen…

Kandidatin Gaye
© ProSieben/Bernd Jaworek
„Lampenfieber lächle ich einfach weg.“
Name: Gaye
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Nürnberg / Bayern
Beruf: Einzelhandelskauffrau
Hobbys: Lesen, Singen
Über Gaye:
Der Name Gaye ist türkisch und bedeutet “die Erfüllung eines Zieles” Das passt. Denn die 25-Jährige kämpft für ihre Träume. Sie hat noch nie in ihrem Leben Gesangsunterricht genommen und trotzdem ist sie richtig gut. Übung hatte die Fashionista genug: Während ihrer Schulzeit sang sie im Chor. Außerdem trat die südländische Schönheit oft für Freunde und Verwandte auf.

Neben ihrer schönen Stimme pflegt Gaye vor allen Dingen ihren Look. Bevor man sie vor die Kamera bekommt, ist ein umfangreiches Styling vor dem Spiegel nötig. Gayes allergrößter Fan ist übrigens ihr Bruder. Er war es auch, der seine Schwester ermutigte es bei POPSTARS zu versuchen. Gut gemacht!

Kandidatin Gianina
© ProSieben/Bernd Jaworek
„Ich bin sehr diszipliniert, kämpfe für meine Ziele und lege die Messlatte dabei stets sehr hoch.“
Name: Gianina
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Zürich / Schweiz
Beruf: Inkasso-Fachbearbeiterin
Hobbys: Singen, Tanzen
Über Gianina:
Die 19-jährige Gianina vereint 3 Nationen in sich: der Papa ein Italiener, die Mama eine Deutsche und der Wohnort in der Schweiz. Auch ihre Talente sind vielseitig, so unterrichtete sie schon mit 15 Jahren ihre erste HipHop-Gruppe, trat bereits früh bei kleinen Events auf und sang mit zehn im Kirchenchor ihrer Heimatgemeinde.
Allerdings hat Gianina noch ganz andere Qualitäten, die quirrlige Schweizerin arbeitet nämlich als knallharte Geldeintreiberin für eine Auto-Leasingfirma. An Durchsetzungskraft fehlt es ihr also ganz bestimmt nicht. Ob ihr das bei POPSTARS Vorteile bringt?
Kandidatin Joanna
© ProSieben/Bernd Jaworek
„Meine Glücksbringer sind mein Optimismus und meine Hoffnung.“
Name: Joanna
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Hagen / Nordrhein-Westfalen
Beruf: Auszubildende
Hobbys: Singen, Fotografie, Musical, Malen, Bildbearbeitung, Musik, Schauspielerei
Über Joanna:
Joanna ist eine Optimistin:”Ich freue mich auf die Zeit bei POPSTARS!” Zur Zeit macht die künsterisch begabte Halb-Engländerin eine Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin und wirkte bei einem Musical in Duisburg mit.

Mit unerschütterlichem Kampfgeist löst Joanna alle Probleme. “Bei POPSTARS werde ich alles geben und das letzte aus mir rausholen!”, verspricht Joanna. Erste Bühnenerfahrung hat die aktive Blondine schon in ihrer Zeit als Band-Sängerin gesammelt und Ross’ Herz hat sie längst gewonnen. Der brachte sie in den Recall und letztendlich auch in den Workshop. Ob die 20-Jährige auch im Workshop sein Liebling bleibt?

Auf der nächsten Seite findet ihr die Steckbriefe von Marie, Mira, Patrick, Scarlet und Stephanie.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...