Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSPopstars 2012: Das sind die 19 Kandidaten auf Ibiza

Popstars 2012: Das sind die 19 Kandidaten auf Ibiza


Kandidatin Viviana
© ProSieben/Bernd Jaworek
„Mein Lebensmotto ist: Ein bisschen Spaß muss sein.“
Name: Viviana
Alter: 16 Jahre
Wohnort: Mühldorf am Inn / Bayern
Beruf: Schülerin
Hobbys: Singen, Freund treffen, Kino, Tanzen
Über Viviana
Aufgeweckt und immer gut drauf: Das ist typisch Viviana. Gute Laune ist ihr zweiter Vorname und dem macht Viviana alle Ehre. So wagt sich die zierliche Elftklässlerin musikalisch an eine echt Männerdomäne, sie spielt Schlagzeug. Woher kommts? Der Papa hat’s ihr beigebracht, der ist nämlich ein richtiger Drummer.
Am allerliebsten singt die hübsche POPSTARS Kandidatin aber. Drei Jahre lang war Viviana die Frontsängerin ihrer Schulband und hat die ganze Schülerschaft begeistert. Auch in einem Musical schnupperte das quirrlige Mädchen mit ihren 16 Jahren bereits etwas Bühnenluft. Ob’s bei POPSTARS auch so gut klappt? Mama und Papa sind jedenfalls jetzt schon richtig stolz.
Kandidatin Zerna
© ProSieben/Bernd Jaworek
„Meine Freunde würden mich als laut und verrückt beschreiben.“
Name: Zerna
Alter: 16 Jahre
Wohnort: Marbach / Baden-Württemberg
Beruf: Schülerin
Hobbys: Singen, Tanzen, mit Freunden treffen
Über Zerna:
Ohne Shakira wäre Zerna vielleicht nie auf die Idee gekommen bei POPSTARS mitzumachen. Die 16-Jährige entdeckte ihre Liebe zum Tanz und Gesang mit acht Jahren, als sie “Whenever, Wherever” zum ersten Mal im Fernsehen sah. Seitdem ist ein Leben ohne Musik undenkbar: Zerna tanzt und singt, wann und wo sie kann.

Mit ihrer Stimme hat sie sogar schon den ein oder anderen Jungen zum Weinen gebracht. Das kleines Manko des POPSTAR Kückens ist das Lispeln. Doch siehe da – die Schwäche wird zur Stärke. D!: “Das könnte auch dein Markenzeichen werden!”

Kandidatin Züleyha
© ProSieben/Bernd Jaworek
„Ich gehe Probleme an und verstecke mich nicht vor ihnen.“
Name: Züleyha
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Pulheim / Nordrhein-Westfalen
Beruf: Promoterin / Jobberin
Hobbys: Singen, Freunde treffen, Auto fahren
Über Züleyha:
Züleyha ist ein Wildfang. Sich selbst bezeichnet sich als typische “Kölsche Frohnatur”. Und wirklich: Züleyha weiß wie man Party macht! Vier Jahre lang arbeitete die Promoterin im Megapark auf Mallorca und erfuhr was Feiern an der Schmerzgrenze bedeutet . Danach ging’s nach Berlin als Barkeeperin.
Im Moment lebt sie aber wieder bei ihrer Familie und sorgt somit im beschaulichen Pulheim so richtig für Stimmung. Ganz das Partygirl, liebt Züleyha es aus dem Chaos heraus zu leben und jobbt mal hier mal da. Mit POPSTARS möchte sie endlich den Durchbruch schaffen und sich ihren größten Traum erfüllen.
Kandidatin Thuy
© ProSieben/Bernd Jaworek
Über diese Kandidatin gibt es noch keinen Steckbrief! Dieser wird am Montag hinzugefügt!

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch durch die Galerie mit allen 19 Workshop Kandidaten klicken.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...