Donnerstag, 18. April 2024
StartCASTINGSHOWSPopstars 2012: Das sind die 19 Kandidaten auf Ibiza

Popstars 2012: Das sind die 19 Kandidaten auf Ibiza


Kandidatin Marie
© ProSieben/Bernd Jaworek
„Ich lass mich so schnell nicht einschüchtern.“
Name: Marie
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Auerbach/Vogtland / Sachsen
Beruf: Schülerin
Hobbys: Lesen, Malen, viel unternehmen
Über Marie:
Das Abi in der Tasche und ab nach Ibiza – Marie ist dabei! Kein Wunder, denn die Schülerin ist schon erprobte Entertainerin seit sie elf Jahre alt ist. Damals wünschte sie sich einen Plattenvertrag, heute hat sie es in den POPSTARS Workshop geschafft.

Erste Bühnenerfahrungen sammelte sie bei kleineren Auftritten in der Grundschule, später als Mitglied verschiedener Bands. Außerdem kann Marie noch mit einem kleinen Schmankerl auftrumpfen: Bei der Sat. 1 Sendung “Anna und die Liebe” hatte sie einen kleinen Gastauftritt.

Kandidatin Mira
© ProSieben/Bernd Jaworek
„POPSTARS ist eine große Chance für mich, meinen Traum zu leben.“
Name: Mira
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Emmendingen / Baden-Württemberg
Beruf: Schülerin
Hobbys: Singen, Zeichnen, Fotografieren
Über Mira:
Mira ist heiß auf jeden Auftritt, egal ob alleine oder mit Band. Am liebsten würde sie die Bühne gar nicht mehr verlassen. Die Elftklässlerin nimmt schon seit sechs Jahren Gesangsstunden und nun haben diese sich ausgezahlt. Bei POPSTARS möchte sie ihren Traum endlich wahr machen. Doch nicht nur das Singen ist Miras Leidenschaft. Sie ist auch eine große Tänzerin: An der Stange! Denn Miras Hobby ist Poledance.
Kandidat Patrick
© ProSieben/Bernd Jaworek
„Ich finde es super, dass POPSTARS genauso multikulti ist wie Berlin.“
Name: Patrick
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Berlin / Berlin
Beruf: Student
Hobbys : Sport, Musik, Texte schreiben, Singen, Gitarre und Cajon spielen
Über Patrick
Mister Berlin goes POPSTARS! Patrick gewann 2010/2011 die Wahl zum hübschesten Hauptstadthottie und konnte so schon einmal Promiluft schnuppern. Dementsprechend heiß wird es auch in der POPSTARS Villa, den Spitznamen Micaela Schäfer hat der Berliner jedenfalls jetzt schon eingeheimst…
Seine Liebe zur Musik entdeckte der Sportler in einem HipHop Kurs. Dort schrieb er seine ersten eigenen Songs und fand sofort Gefallen daran. Als der Ehrgeiz erst einmal geweckt war, brachte sich der durchtrainierte Sunnyboy das Gitarre- und Klavierspielen bei und musizierte munter mit seiner Cover-Band drauf los.
Kandidatin Scarlet
© ProSieben/Bernd Jaworek
„Lebe dein Leben wie du es willst, denn du weißt nie, wann es vorbei ist.“
Name: Scarlet
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Frankfurt am Main / Hessen
Beruf: arbeitsuchend
Hobbys: Extremsportarten, Musik produzieren, Modeln, Schauspielern
Über Scarlet:
Am glücklichsten ist Scarlet auf der Bühne, dort kann sie ihre Emotionen voll ausleben und die Menschen um sich herum begeistern. Die gebürtige Slowenin ist Sängerin einer Rockband, obwohl sie sehr gerne auch Soul oder Pop singt. Scarlet ist privat in der Gothik Metal Szene unterwegs, doch bei POPSTARS fühlt sie sich trotzdem pudelwohl.
Das schönste an der Musik ist für die hübsche Frankfurterin der mehrstimmige Gesang und den gibt es nur in einer Band. Auch deshalb kommt mit POPSTARS für Scarlet nun endlich die ganz große Chance. D! hat die sympatische 20-jährige beim Casting ja ganz schön auf die Folter gespannt, doch Scarlet hat nicht aufgegeben und wird auch weiterhin für ihren Traum kämpfen. Ob sie es in die Band schaffen wird?
Kandidatin Stephanie
© ProSieben/Bernd Jaworek
„Das Besondere an POPSTARS ist, dass eine Band und nicht ein einzelner ‚Star‘ gesucht wird.“
Name: Stephanie
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Landsberg am Lech / Bayern
Beruf: angehende Studentin
Hobbys: Lateinamerikanische Tänze, Faschingsgarde, Songwriting, Instrumente
Über Stephanie:
In Steffis Leben drehte sich von der Kindheit an alles um Musik. Die angehende Studentin spielte schon als kleines Mädchen Geige und in der Schule entdeckte sie ihre Liebe zum Gesang. Also musste eine Gitarre her: “Denn mit der Geige kann man sich nicht selbst begleiten.”

Auch das Tanzen macht der sympatischen Bayerin Spaß: zehn Jahre lang tanzte sie lateinamerikanisch und nahm erfolgreich an Tunieren teil. Mal sehen, welches Talent sie uns bei POPSTARS noch zeigt.

Auf der nächsten Seite findet ihr die Steckbriefe von Thuy, Viviana, Zerne und Züleyha.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...