Die Bachelorette 2015 – Jörg

Die Bachelorette 2015 – Jörg

Jörg wurde 1986 in Schleswig geboren, wo er heute als Werbekaufmann im Marketing und Vertrieb einer Werbeagentur arbeitet. In seiner Freizeit hört der naturverbundene Blondschopf gerne Schlager und House, geht angeln oder im familieneigenen Wald spazieren und steht als Kapitän einer Fußballmannschaft seinen Mann. Außerdem „gehe ich gerne feiern und bin dabei selten der Fahrer…“ Jörg, der sich als offen, gesellig, ehrgeizig und verständnisvoll beschreibt, ist seit fast zwei Jahren Single und wünscht sich jetzt eine langfristige Beziehung, denn „ich möchte was für immer finden“. Seine Traumfrau sollte eine liebe Ausstrahlung haben und sportlich sein. Um das Herz der Bachelorette zu erobern, möchte Jörg auf jeden Fall authentisch bleiben. In der Liebe musste der 29-Jährige bisher zwar erobert werden, „aber im absoluten Notfall töte ich auch einen Löwen für sie…“ Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
Die Bachelorette 2015 – Marvin
Die Bachelorette 2015 – Katsche

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!