Start Die Bachelorette 2015 – Katsche
Werbung

Die Bachelorette 2015 – Katsche

Katsche wurde 1973 in Aurich geboren, wo er auch heute lebt. Sein Beruf variiert: Ob als Rettungsschwimmer, Fahrer oder Lagerarbeiter - der 42-Jährige ist sich für keine Arbeit zu schade. „Ich bin Lebenskünstler und Lifestyler. Mein Lebensmotto: Live & let live!“ Katsche lebt Straight Edge, d.h. er trinkt keinen Alkohol, nimmt keine Drogen und ernährt sich vegetarisch. Zu seinen Hobbies zählen Sport, Espresso trinken „und mit Freunden abhängen“. Katsche ist außerdem großer Bayern-München-Fan und sagt: „Das ganze Leben ist doch ein Fußballspiel: Es geht um Taktik und Ausrichtung“. Der allein erziehende Vater einer elfjährigen Tochter beschreibt sich als bescheiden, freundlich und ehrlich. Auf die Meinung anderer setzt er nichts, denn „im Leben sind zwei Sachen schlimm: Krankheit und Tod. Den Rest kann man regeln“. Der freiheitsliebende Ostfriese ist nach eigenen Angaben „schon viel zu lange“ Single, denn „ich bin auf der Suche nach der einzig wahren Liebe…“Foto: © RTL / Stefan Gregorowius