Die Bachelorette 2015 – Marvin

Die Bachelorette 2015 – Marvin

Marvin wurde 1995 in Osnabrück geboren und lebt heute mit seinem Vater im benachbarten Lotte. Der ruhige 20-Jährige jobbt aktuell in einem Klamottenladen, bevor er im Herbst mit seinem Studium (Veranstaltungsmanagement) beginnt. Zu seinen Hobbies zählt Marvin Musik, Freunde und Fitness. Das Nesthäkchen unter den Bachelorette-Kandidaten hat außerdem bis vor kurzem erfolgreich in der Junioren Bundesliga für Bielefeld gekickt. Marvin, der ghanaische Wurzeln hat, beschreibt sich als ehrgeizig, hilfsbereit, freundlich und romantisch. Obwohl er noch sehr jung ist, weiß Marvin genau, was er möchte: „Mein Ziel ist es, die Liebe zu finden!“ Seine letzte Beziehung ist ein Jahr her, jetzt möchte er der Bachelorette zeigen, „dass ich sie wirklich erobern möchte“. Marvin wünscht sich eine Partnerin, mit der er Pferde stehlen kann und die eine schöne Ausstrahlung hat. Und macht deutlich: „Wenn die Chemie passt, ist das Aussehen unwichtig“. Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
Die Bachelorette 2015 – Daniel
Die Bachelorette 2015 – Jörg

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!