Samstag, 27. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Das sind die 15 Bewohner und ihre Geheimnisse

Big Brother 11: Das sind die 15 Bewohner und ihre Geheimnisse

Jasmin

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: “Ich bete jeden Tag!”
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 21
Beruf: Aushilfe
Freizeit: Boxen
Familienstand: Single/ledig
Jasmin über sich selbst: “Ich weiß, ich kann jeden Mann um den Finger wickeln!”

Steve

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: “Ich bin der Maulwurf!”
Wohnort: Gera
Alter: 26
Beruf: Physiotherapeut, Rettungsschwimmer
Freizeit: Wrestling, Kraft- und Kampfsport
Familienstand: Single/ledig
Steve über sich selbst: “Ich bin der perfekte Maulwurf! Ich habe keine Hemmungen und mache alles was Big Brother will!”

Daggy

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: “Ich war auf 500.000 Trinkflaschen.”
Wohnort: Hemer (bei Iserlohn)
Alter: 31
Beruf: Fitnesstrainerin, Tanzlehrerin und Betriebsleiterin in der Bar “El Cojote”
Freizeit: Wassersport, Ski, Brachvolleyball, Lesen und Chillen
Familienstand: Single/ledig
Besonderheiten: Nach einer Fotoproduktion fand Daggy sich plötzlich auf einem Etikett eines Biermischgetränkes wieder. Als Kind war Daggy Leistungssportlerin in Leichtathletik, doch eine Knieverletzung machte die Hoffnung auf Olympia zunichte.
Daggy: “Ich bin eine Kämpfernatur und immer gut gelaunt!”

Fabienne

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: “Wir sind ein Paar!”
Wohnort: Berlin
Alter: 26
Beruf: General Clubmanager Fitness
Freizeit: Sport, Lesen und Kochen
Familienstand: Verheiratet mit Tim
Fabienne über sich selbst: “Das wird für mich nicht einfach. Ich werde schon leicht eifersüchtig, wenn Tim nur mit anderen hübschen Frauen schäckert.”

Tim T.

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: “Ich habe eine zweite tiefe Stimme!”
Wohnort: Kamen
Alter: 24 Jahre
Beruf: Friseur
Freizeit: Mein Beruf ist mein Hobby
Familienstand: Single/ledig
Besonderheiten: Tim hat eine sehr hohe Piepsstimme.
Tim T. über sich selbst: “Mit mir wird es nicht langweilig. Ich kann anderen ordentlich auf die Nerven gehen!”



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...