Donnerstag, 28. März 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Das sind die 15 Bewohner und ihre Geheimnisse

Big Brother 11: Das sind die 15 Bewohner und ihre Geheimnisse

Live auf SKY und auf Clipfish
(c) RTL II und Endemol
Gestern Abend ist die elfte Runde der Container-Show “Big Brother” gestartet. Dieses Mal unter dem Motto “The Secret”. Jeder Bewohner hat ein mehr oder weniger großes Geheimnis.

Dieses Geheimnis müssen die anderen Bewohner herausfinden. Meint ein Bewohner, er wüsste ein Geheimnis eines anderen Bewohners, muss er schnell einen Buzzer drücken. Liegt er richtig, erhält er das Finalticket und der Entlarvte landet auf der Nominierungsliste. Liegt er falsch, landet er selbst auf der Nominierungsliste. Einmal auf der Nominierungsliste darf die Person kein weiteres Geheimnis aufdecken.

Aber wer sind eigentlich die 15 Bewohner? Auf jeder Seite findet Ihr nun 5 Bewohner, mit einer kurzen Vorstellung und dem Geheimnis des Bewohners.

Valencia Vintage

Big Brother 11
(c) RTL II/ Endemol
Secret: “Ich war drei Tage im Jugendknast!”
Wohnort: Köln
Alter: ewige 19 Jahre
Beruf: “It”-Girl
Freizeit: Shoppen, Kino, Party, Kultur und Reisen
Familienstand: Liiert/ledig
Besonderheiten: Valencia ist als Florian Stöhr auf die Welt gekommen. Seit einer Brust-OP vor einem Jahr ist aus Florian Valencia Vintage geworden.
Valencia über sich selbst: “Ich bin ganz anders als die Presse mich darstellt!”

 

David Ortega Arenas

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: “Ich war als Kind dick und wurde gemobbt!”
Wohnort: Dortmund
Alter: 25
Beruf: Architekturstudent, Aushilfskellner und Model
Freizeit: Sport, mit Freunden treffen
Familienstand: Single/ledig
David über sich selbst: “Eine feste Beziehung wäre meiner Partnerin gegenüber nicht fair – ich bekomme so viele Angebote, denen ich nicht wiederstehen kann.”

 

Cosimo

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: “Ich bin ein Philatelist (Briefmarkensammler).”
Wohnort: Stuttgart
Alter: 29
Beruf: Musiker
Freizeit: Musik, Sport, Tanzen und Singen
Familienstand: Single/ledig
Besonderheiten: Bekannt als “Der Checker vom Neckar”, erfolgloser Dauergast bei “Deutschland sucht den Superstar”, guter Freund von Rapper Bushido
Cosimo über sich selbst: “Ohne Spaß kein Fun! Ich gebe nie auf! Big Brother ist DIE neue Herausforderung in meinem Leben.”

 

Jordan Kane

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: “Ich habe eine Spinnenphobie!”
Wohnort: Freirachdorf im Westerwald
Alter: 18
Beruf: Arbeitslos
Freizeit: Sport
Familienstand: Single/ledig
Besonderheiten: Jordan hat sich ihre Brüste auf Cup F vergrößern lassen.
Jordan über sich selbst: “Ich bin extrem schüchtern und zurückhaltend – auch wenn das keiner, der mich zum ersten Mal sieht, glauben will.”

 

René

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: “Ich war der schönste Mann Sachsens!”
Wohnort: Leipzig
Alter: 25
Beruf: Selbständiger Sport- und Fitnesskaufmann, Judomeister und Trainer
Freizeit: Judo
Familienstand: Single/ledig
Besonderheiten: Schwarzer Gürtel im Judo, Mister Sachsen 2005/2006, Vize-Mister Sachsen 2006/2007
René über sich selbst: “Ich kriege jede Frau rum! Am liebsten würde ich mal mit Hugh Hefner tauschen, der hat immer die schönsten Frauen um sich herum.”



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...