Samstag, 20. April 2024
StartBig BrotherBig Brother 11: Das sind die 15 Bewohner und ihre Geheimnisse

Big Brother 11: Das sind die 15 Bewohner und ihre Geheimnisse

Ingrid

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: “Ich habe Angst im Dunkeln!”
Wohnort: München
Alter: 25
Beruf: gelernte Friseurin und Visagistin, Moderatorin, Model
Freizeit: Musik, Lesen, Kino, gutes Essen und Schlafen
Familienstand: Single/ledig
Besonderheiten: mehrfach aufgespritzte Lippen, lustiges Lispeln
Ingrid über sich selbst: “Ich will allen zeigen, wer ich wirklich bin: ein aufgewecktes, natürliches Mädchen ohne Allüren!”

Rayo

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: “Ich habe eine Schutzengel und der zieht auch mit mir ins Haus.”
Wohnort: Lockum
Alter: 27
Beruf: Selbständiger Autor, Engelsflüsterer, Body-, Life- und Wellnesscoach
Freizeit: Schreiben
Familienstand: Single/ledig
Besonderheiten: Im Alter von neun Jahren ist Rayo der Schutzengel Circil zum ersten Mal erschienen. Seitdem ist Circil Rayos ständiger Begleiter.
Rayo über sich selbst: “Circil hatte die Idee bei Big Brother mitzumachen. Ich kenne seine Beweggründe nicht, habe aber volles Vertrauen zu ihm!”

Lisa Bund

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: “Ich muss alles dreimal machen!”
Wohnort: Hattersheim
Alter: 22
Beruf: Sängerin, Modeberaterin
Freizeit: Lesen, singen, malen und Freunde treffen
Familienstand: Liiert/ledig
Besonderheiten: Lisa hat 2007 bei “Deutschland sucht den Superstar” den dritten Platz belegt und hat 2008 bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” teilgenommen.
Lisa über sich selbst: “Ich finde Big Brother echt cool und ich liebe es mich neuen Erfahrungen zu stellen!”

Timmy

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: Ehemann von Fabienne
Wohnort: Berlin
Alter: 26
Beruf: Restaurantmanager
Freizeit: Fußball, Liebe machen und Lesen
Familienstand: Verheiratet
Tim über sich selbst: “One-Night-Stands waren lange mein Hobby. Aber jetzt bin ich 100%ig treu.”

Hedia

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: “Ich bin eine Jungfrau!”
Wohnort: Siegen
Alter: 22
Beruf: BWL-Studentin
Freizeit: Schwimmen, Sport und Lachen
Familienstand: Single/ledig.
Hedia über sich selbst: “Ich bin Jungfrau aus Leidenschaft und stolz darauf. Vielleicht warte ich mit dem ersten Mal sogar bis zur Hochzeitsnacht.”



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...