Big Brother 11: Das sind die 15 Bewohner und ihre Geheimnisse

- Werbung -

Ingrid

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: „Ich habe Angst im Dunkeln!“
Wohnort: München
Alter: 25
Beruf: gelernte Friseurin und Visagistin, Moderatorin, Model
Freizeit: Musik, Lesen, Kino, gutes Essen und Schlafen
Familienstand: Single/ledig
Besonderheiten: mehrfach aufgespritzte Lippen, lustiges Lispeln
Ingrid über sich selbst: „Ich will allen zeigen, wer ich wirklich bin: ein aufgewecktes, natürliches Mädchen ohne Allüren!“

Rayo

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: „Ich habe eine Schutzengel und der zieht auch mit mir ins Haus.“
Wohnort: Lockum
Alter: 27
Beruf: Selbständiger Autor, Engelsflüsterer, Body-, Life- und Wellnesscoach
Freizeit: Schreiben
Familienstand: Single/ledig
Besonderheiten: Im Alter von neun Jahren ist Rayo der Schutzengel Circil zum ersten Mal erschienen. Seitdem ist Circil Rayos ständiger Begleiter.
Rayo über sich selbst: „Circil hatte die Idee bei Big Brother mitzumachen. Ich kenne seine Beweggründe nicht, habe aber volles Vertrauen zu ihm!“

Lisa Bund

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: „Ich muss alles dreimal machen!“
Wohnort: Hattersheim
Alter: 22
Beruf: Sängerin, Modeberaterin
Freizeit: Lesen, singen, malen und Freunde treffen
Familienstand: Liiert/ledig
Besonderheiten: Lisa hat 2007 bei „Deutschland sucht den Superstar“ den dritten Platz belegt und hat 2008 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilgenommen.
Lisa über sich selbst: „Ich finde Big Brother echt cool und ich liebe es mich neuen Erfahrungen zu stellen!“

Timmy

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: Ehemann von Fabienne
Wohnort: Berlin
Alter: 26
Beruf: Restaurantmanager
Freizeit: Fußball, Liebe machen und Lesen
Familienstand: Verheiratet
Tim über sich selbst: „One-Night-Stands waren lange mein Hobby. Aber jetzt bin ich 100%ig treu.“

Hedia

Big Brother 11
(c) RTL II/Endemol
Secret: „Ich bin eine Jungfrau!“
Wohnort: Siegen
Alter: 22
Beruf: BWL-Studentin
Freizeit: Schwimmen, Sport und Lachen
Familienstand: Single/ledig.
Hedia über sich selbst: „Ich bin Jungfrau aus Leidenschaft und stolz darauf. Vielleicht warte ich mit dem ersten Mal sogar bis zur Hochzeitsnacht.“

- Werbung -