„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben (16.12.2017)Schlag den Henssler 2017 – Musiker Robert aus Berlin

Schlag den Henssler 2017 – Musiker Robert aus Berlin

"Ich koch den Henssler ab!" Musiker Robert aus Berlin will gegen Steffen Henssler antreten und 750.000 Euro gewinnen - live auf ProSieben "Wenn ich den Henssler abgekocht habe, feierÔ ich das mit einer riesengroßen Party - und vom Rest des Gewinns baue ich für mich und meine Familie ein schönes Häuschen", sagt Robert aus Berlin. Der 38-jährige Musiker ist einer von drei Kandidaten, der in der nächsten Ausgabe von "Schlag den Henssler" gegen Steffen Henssler antreten und 750.000 Euro gewinnen will - am 16. Dezember 2017 live auf ProSieben. "Ich bin ein Bewegungstalent und kriege eine Macke, wenn ich ein paar Tage lang keinen Sport gemacht habe", sagt der gelernte Werbekaufmann und Vater von drei Kindern. Seine Kampfansage: "Ich bring die nötige Lockerheit mit und mache es mit Köpfchen. Ich schlage den Henssler!" Foto: © ProSieben
Schlag den Henssler 2017 – Turmspringer Patrick aus Bottrop

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!