Donnerstag, 18. April 2024
StartTop News"Schlag den Henssler" heute Abend auf ProSieben (16.12.2017)

“Schlag den Henssler” heute Abend auf ProSieben (16.12.2017)

Macht sich Steffen Henssler ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und stockt den Jackpot bei „Schlag den Henssler“ auf eine Million auf?
© ProSieben/Philipp Rathmer

Heute Abend läuft eine neue Ausgabe von “Schlag den Henssler” auf ProSieben. Drei Kandidaten stellen sich zur Wahl und wollen gegen Henssler antreten.

„Wenn ich daran denke, dass ich in der letzten Sendung Jay Leno und Jimmy Fallon durcheinandergebracht habe, bekomme ich immer noch Puls“, sagt Steffen Henssler und bringt sich für die kommende Ausgabe seiner ProSieben-Show „Schlag den Henssler“ in Stellung.

„Auch wenn bald Weihnachten ist und der Jackpot bei 750.000 Euro steht, habe ich keine Geschenke zu verteilen“, sagt Henssler. Sein Credo für die nächste Runde: „Man muss immer schauen, dass man über den ganzen Abend im Rhythmus bleibt. Ich versuche, mich nicht allzu sehr ablenken zu lassen und fokussiert zu bleiben.“

Die potentiellen Herausforderer von Steffen Henssler haben es außerdem in sich: Selbstverteidigungs-Trainer Jup (36) aus Frankfurt/M., Turmspringer Patrick (35) aus Bottrop und Musiker Robert (38) aus Berlin sind heiß auf ein Duell.

Der Gewinner des Votings und damit Herausforderer von Steffen Henssler wird zu Beginn der Live-Show bekannt gegeben.

Moderiert wird die Show von Elton. Elmar Paulke kommentiert. Als Music-Acts mit dabei: Nico Santos („Rooftop“), Johannes Oerding („Kreise“) und Daniel Wirtz („Gib mich nicht auf“).

Die drei Kandidaten im Überblick

 

Zollbeamte Jup (36, Bruchköbel)
“Ich bin Selbstverteidigungstrainer und schlage den Henssler” “Ich habe ein Ziel. Ich bin motiviert. Und als Selbstverteidigungstrainer weiß ich, wie ich den Henssler schlagen kann”, sagt Jup aus Bruchköbel bei Frankfurt. Der 36-jährige Zollbeamte und Einsatztrainer im Bereich Sport und Selbstverteidigung will Kandidat bei “Schlag den Henssler” werden. “Ich würde mir einen Traum erfüllen und ein Motorrad aus den 80ern kaufen – und es nach meinen Vorstellungen umbauen”, sagt der gelernte KFZ-Mechaniker und ehemalige Radsportler.

Turmspringer Patrick (35, Bottrop)
“Wenn ich in der Show auftauche, geht Henssler baden!” “Ich bin ein absoluter Wettkampftyp und mega ehrgeizig. Verlieren ist nicht mein Ding, ich gebe immer alles”, sagt Patrick aus Bottrop. Der 35-jährige Bildungsreferent will ebenfalls gegen Steffen Henssler antreten. Patrick hat Sportwissenschaft studiert und ist Dozent an der Uni Bochum für das Fach Turmspringen. “Steffen, wenn ich in der Show auftauche, gehst Du baden”, sagt der Sport-Allrounder und Vater eines Sohnes – und verkündet selbstbewusst: “Ich schlag’ den Henssler!”

Musiker Robert (38, Berlin)
“Ich koche den Henssler ab!” “Wenn ich den Henssler abgekocht habe, feiere ich das mit einer riesengroßen Party – und vom Rest des Gewinns baue ich für mich und meine Familie ein schönes Häuschen”, sagt Robert aus Berlin. Der 38-jährige Musiker will Steffen Henssler besiegen. “Ich bin ein Bewegungstalent und kriege eine Macke, wenn ich ein paar Tage lang keinen Sport gemacht habe”, sagt der gelernte Werbekaufmann und Vater von drei Kindern. Seine Kampfansage: “Ich bring die nötige Lockerheit mit und mache es mit Köpfchen. Ich schlage den Henssler!”

“Schlag den Henssler” heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...