Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Georgina in der „Hamsterhölle“

Dschungelcamp 2013: Georgina in der „Hamsterhölle“

access_time 14. Januar 2013

Georgina musste zum dritten Mal in die Dschungelprüfung. Ihre dritte Prüfung lautete „Hamsterhölle“ und Georgina litt mal wieder Höllenqualen.

Silvester 2015: Das Party-Programm heute Abend in der ARD

Silvester 2015: Das Party-Programm heute Abend in der ARD

access_time 31. Dezember 2015

Auch in der ARD wird wie in jedem Jahr Silvester gefeiert. Zunächst zeigt man uns den „Silvester Stadl“, macht dann

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 29 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 29 im BB-Haus

access_time 21. Oktober 2015

An Tag 29 musste Hans-Christian das BB-Haus verlassen, schwinden Sharons Gefühle für Kevin immer mehr und Bianca und Maria mussten

Ninja Warrior Germany 2017: Die Athleten heute bei RTL (09.09.)

Ninja Warrior Germany 2017: Die Athleten heute bei RTL (09.09.)

access_time 9. September 2017
Die Moderatoren Frank Buschmann (l.), Laura Wontorra und Jan Köppen.

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Heute Abend versuchen wieder eine Menge toller Athleten ins Halbfinale zu kommen. Doch davor wurde harte Arbeit gesetzt. Das sind die heutigen Athleten.

In der fünften von sieben Vorrunden beweisen heute wieder 50 Top-Athleten im härtesten TV-Sport-Parcours ihr Können. Darunter Simon Brunner und Joel Pusitzky, die beide schon bei „Ultimate Beastmaster“ teilgenommen haben – wie weit werden sie es im Ninja Warrior-Parcours schaffen?

Ivo Rupena und Frederik Miebach treten als Duo „Piff und Paff“ in den gleichen Shirts an – sie haben sich erst kurz vor der Show beim Training kennengelernt. Christian Balkheimer tritt – wie schon in der 1. Staffel – als Super Mario an. Auch diesmal ist er ein Top-Anwärter für die Halbfinalqualifikation.

Heute treten unter anderem an


 

Ebenfalls aus Köln stammt der tätowierte Fotograf Jun Kim, der mit Hut in den Parcours will. Der Action-Darsteller Manuel Werling schaffte es 2016 bis ins Finale – wie weit kommt er in Staffel 2?

Außerdem treten die Zwillinge Sven und Björn Hallbauer an. Und einer der besten Parcours-Shows des Abends bietet mit Ada Theilken aus Mechernich eine Frau. Ebenfalls eine gute Figur macht Jessica Wielens aus Münster.

Neue Hindernisse in Folge fünf sind u.a. der Rad-Flug in der Vorrunde und in der Halbfinalqualifikation die Steilkurve mit Seil sowie die Schwingenden Stäbe.

„Ninja Warrior Germany“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an