StartNinja Warrior GermanyNinja Warrior Germany 2017: Die Athleten heute bei RTL (09.09.)

Ninja Warrior Germany 2017: Die Athleten heute bei RTL (09.09.)

- Werbung -
Die Moderatoren Frank Buschmann (l.), Laura Wontorra und Jan Köppen.
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Heute Abend versuchen wieder eine Menge toller Athleten ins Halbfinale zu kommen. Doch davor wurde harte Arbeit gesetzt. Das sind die heutigen Athleten.

- Werbung -

In der fünften von sieben Vorrunden beweisen heute wieder 50 Top-Athleten im härtesten TV-Sport-Parcours ihr Können. Darunter Simon Brunner und Joel Pusitzky, die beide schon bei „Ultimate Beastmaster“ teilgenommen haben – wie weit werden sie es im Ninja Warrior-Parcours schaffen?

Ivo Rupena und Frederik Miebach treten als Duo „Piff und Paff“ in den gleichen Shirts an – sie haben sich erst kurz vor der Show beim Training kennengelernt. Christian Balkheimer tritt – wie schon in der 1. Staffel – als Super Mario an. Auch diesmal ist er ein Top-Anwärter für die Halbfinalqualifikation.

Heute treten unter anderem an

 

Ebenfalls aus Köln stammt der tätowierte Fotograf Jun Kim, der mit Hut in den Parcours will. Der Action-Darsteller Manuel Werling schaffte es 2016 bis ins Finale – wie weit kommt er in Staffel 2?

Außerdem treten die Zwillinge Sven und Björn Hallbauer an. Und einer der besten Parcours-Shows des Abends bietet mit Ada Theilken aus Mechernich eine Frau. Ebenfalls eine gute Figur macht Jessica Wielens aus Münster.

Neue Hindernisse in Folge fünf sind u.a. der Rad-Flug in der Vorrunde und in der Halbfinalqualifikation die Steilkurve mit Seil sowie die Schwingenden Stäbe.

 

„Ninja Warrior Germany“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter
- Werbung -

RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments