- Werbung -
Start Ninja Warrior Germany Ninja Warrior Germany 2017: Die Athleten heute bei RTL (09.09.)

Ninja Warrior Germany 2017: Die Athleten heute bei RTL (09.09.)

Die Moderatoren Frank Buschmann (l.), Laura Wontorra und Jan Köppen.
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Heute Abend versuchen wieder eine Menge toller Athleten ins Halbfinale zu kommen. Doch davor wurde harte Arbeit gesetzt. Das sind die heutigen Athleten.

In der fünften von sieben Vorrunden beweisen heute wieder 50 Top-Athleten im härtesten TV-Sport-Parcours ihr Können. Darunter Simon Brunner und Joel Pusitzky, die beide schon bei “Ultimate Beastmaster” teilgenommen haben – wie weit werden sie es im Ninja Warrior-Parcours schaffen?

Ivo Rupena und Frederik Miebach treten als Duo “Piff und Paff” in den gleichen Shirts an – sie haben sich erst kurz vor der Show beim Training kennengelernt. Christian Balkheimer tritt – wie schon in der 1. Staffel – als Super Mario an. Auch diesmal ist er ein Top-Anwärter für die Halbfinalqualifikation.

Heute treten unter anderem an

 

Ebenfalls aus Köln stammt der tätowierte Fotograf Jun Kim, der mit Hut in den Parcours will. Der Action-Darsteller Manuel Werling schaffte es 2016 bis ins Finale – wie weit kommt er in Staffel 2?

Außerdem treten die Zwillinge Sven und Björn Hallbauer an. Und einer der besten Parcours-Shows des Abends bietet mit Ada Theilken aus Mechernich eine Frau. Ebenfalls eine gute Figur macht Jessica Wielens aus Münster.

Neue Hindernisse in Folge fünf sind u.a. der Rad-Flug in der Vorrunde und in der Halbfinalqualifikation die Steilkurve mit Seil sowie die Schwingenden Stäbe.

 

“Ninja Warrior Germany” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen