Sonntag, 16. Juni 2024
StartLove Island 2023: Das passiert an TAG 10 in der Villa

Love Island 2023: Das passiert an TAG 10 in der Villa

Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf Love Island.
© RTLZWEI

Tag 10 bei “Love Island”: Fabi steckt mal wieder im Gefühlschaos, Einzug fünf neuer Granaten und die Casa Amor wird wiederbelebt.

Halbzeit bei “Love Island” und die steht ganz klar im Zeichen von Trennung und Neuanfang. Denn während die Boys zu einem vermeintlichen Strandtag aus der Villa gelockt werden, bleiben die Girls ahnungslos zurück. Als schließlich die Casa Amor ihre Pforten öffnet, ist vor allem Hannes im Glück – gleich zwei weibliche Granaten umgarnen den Freizeit-Rapper. Nur Derryl guckt mal wieder in die Röhre … In die guckt auch Alessa, denn in der Private Suite zieht Fabi den (S)Exit durch.

Es kribbelt im Dreieck

„Wenn man so beobachtet wird, will man nicht, dass Mama im Fernsehen oder Internet sieht, dass man Sex hat”, mit diesen Worten macht Fabi in der Strandhütte klar, weshalb er den (S)Exit mit seiner Alessa in der Private Suite durchgezogen hat. Während sie die Verführung liebt, denkt er an Mama. Und das, obwohl sie sagt: „Der hat keine Chance, wenn ich Vollgas gebe”. Doch leider muss die Züricherin weiter das „Kribbeln im Dreieck” ertragen. Auch in dieser Nacht gab es keinen Sex unter dem Sternenhimmel. Dafür Fabis Erkenntnis: „Stille Wasser sind tief. Und ich habe noch nie eine Frau getroffen, auf die das Sprichwort mehr zutrifft”.

Stabile Granaten

Geheime Mission für die Islander: Unbemerkt schaffen sie es, die Villa zu verlassen, um am Beach zu chillen. Dort wartet eine heiße Granaten-Überraschung auf sie. Die beiden Studentinnen Lucie (23, aus Wolfsburg) und Vanessa (24, aus Hamburg) rauschen per Boot an. Die Boys können ihr Glück nicht fassen. „Die sind beide stabil”, flüstert Luca zu Fabi. Doch am meisten flashen die beiden Granaten Hannes, der aus dem Grinsen nicht mehr rauskommt: „Hannessy ist sehr happy!” Und während am Strand heftig geflirtet wird, sitzen Alessa, Jenny und Co. hochgradig gefrustet in der Villa. “Kann hier mal irgendwas passieren, bitte? Alkohol, Musik, Männer!”, so Alessa gelangweilt.

„Love Island” schauen bildet

So langsam dämmert es den Islanderinnen in der Villa: Ihre Männer kommen so schnell nicht zurück. Als dann auch noch erste Fotos aus der Casa Amor von den Islandern mit den neuen Granaten eintrudeln, ist alles klar. „Casa Amor? Es gibt zwei Villas! Kommen die Boys jetzt gar nicht mehr?”, ruft Jeanine entsetzt. Jenny ist fassungslos: „Jetzt geht mein Typ da rüber mit anderen Weibern in eine andere Villa? Ich hätte mir vorher ‚Love Island’ anschauen sollen!” Die Stimmung könnte schlechter nicht sein. Doch da ahnen die Islanderinnen noch nicht, dass die Granaten Angelo (34, Heizungstechniker aus Köln), Jan (27, Mitarbeiter im Vertrieb aus Meckenheim) und Leandro (23, Industriekaufmann aus Siegen) bereits vor ihrer Villa vorgefahren sind …

Bilder von Tag 10 auf “Love Island”

Zur Galerie

Links zu “Love Island”

“Love Island” bei STARSonTV: https://www.starsontv.com/love-island/

 
 

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTL2.de.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos bei RTL+ verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ immer montags um 20:15 Uhr (Liveshow), dienstags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...