Sonntag, 23. Juni 2024
StartLove Island 2023: Das sind die fünf neuen Granaten

Love Island 2023: Das sind die fünf neuen Granaten

Liebeshungrige Singles verbringen den Sommer in einer Villa auf Love Island.
© RTLZWEI

Heute Abend lernen wir fünf neue Granaten bei “Love Island” kennen und wir stellen euch Jan, Leandro, Angelo, Lucie und Vanessa vor.

Das sind die fünf neuen Granaten bei “Love Island”

Zur Galerie

Granate JanGranate AngeloGranate LeandroGranate LucieGranate Vanessa
Jan (27)
Beruf: Mitarbeiter im Vertrieb
Wohnort: Meckenheim

Beschreibe dich in 3 Worten! Sympathisch, eitel und unternehmungslustig. Was macht dich denn bei einer Frau total heiß, wobei kannst du nicht widerstehen?
Das sind ganz klar die Augen, dann natürlich auch derKörper und allgemein muss man sich auf Anhieb sympathisch sein.

Wenn dir eine Frau richtig gut gefällt, wie machst du sie auf dich aufmerksam?
Als erstes werfe ich ihr lange und intensive Blicke zu. Ich finde, man kann mit Blicken schon ganz viel sagen. Dann kommt man auch schnell und gut ins Gespräch. Und der Rest geht dann ganz schnell.

Du ziehst als Granate ein und musst auf Angriff gehen. Wie wirst du das machen?
Ich werde da keine Rücksicht nehmen. Im Endeffekt ist es doch ein Spiel. Ich finde, da darf dann keiner sauer sein. Ich werde dem Islander schon sagen, dass ich bei seinem Couple Interesse habe und dann loslegen. Umgekehrt hätte ich auch die gleiche Einstellung. That’s the Game. Wenn mein Couple einen anderen besser findet, dann ist das so. Ich bin generell so gar nicht eifersüchtig.

Wie lange viele bist du Single?
Schon sehr, sehr lange. Im Grunde war ich noch nie so richtig vergeben. Das längste, was mal lief, war mal drei Monate. Das war vor drei, vier Jahren. Das war damals schon eine offizielle Beziehung – aber ich sehe das jetzt nicht mehr so.

Gehören One Night Stands für dich im Single-Leben dazu?
Klar, wie gesagt, ich hatte noch nie eine Beziehung, da bleibt das nicht aus.

Sehr wahrscheinlich schläfst du in der „Love Island“-Villa neben einer dir eher unbekannten Frau. Stört dich der Gedanke?
Nein, überhaupt nicht. Das passiert ja im echten Leben auch.

Und wenn es so richtig funkt – könntest du dir dann aber auch vorstellen Sex in der Villa zu haben?
Ja.

Wie lernst du sonst Frauen kennen?
Bei Tinder, beim Feiern, über Freunde von Freunden und über ganz viele Ecken. Da war schon alles dabei.

Hand aufs Herz: schon mal mehrgleisig gedatet?
Ja, kommt darauf an, wie ich mit der Frau oder den Frauen bin. Es gab auch schon Frauen, da sind bei mir schon mehr Gefühle entstanden. Dann bin ich nicht mehr mehrgleisig gefahren. Generell wissen alle Liebhaberinnen, dass es bei mir nichts Ernstes ist.

Was machst du, wenn eine der Frauen sich ernsthaft in dich verliebt?
Ja, das ist dann blöd und kompliziert. Ich finde, solange es nicht ausgesprochen ist, dass man fest zusammen ist, ist man das ja auch nicht. Dann können beide machen, was sie wollen. Wenn sie damit nicht klar kommt, geht man besser getrennte Wege.

Was sind deine red flags beim Daten?
Fishing for Compliments finde ich echt blöd. Klar, für einen One Night Stand kann man da mal ein Auge zudrücken, aber dann sieht man sich auch eher nicht wieder.

Die Islander kommen aus ganz Deutschland. Ziehst Du für die Liebe um?
Ja, das würde ich.

Wo stehst du gerade im Leben? Suchst du jetzt eine Frau, um eine Familie zu gründen? Möchtest Du Kinder?
Ja, ich liebe Kinder. Aber aktuell suche ich nicht die eine Frau fürs Leben. Ich habe Lust auf Spaß und Flirten.

Was war die bisher wichtigste Entscheidung, die du in deinem Leben getroffen hast?
Da fällt mir gerade nichts ein. Vielleicht ist es ja in ein paar Wochen die Entscheidung, hier bei „Love Island“ mitgemacht zu haben.

Angelo (34)
Beruf: Heizungstechniker
Wohnort: Köln

Beschreibe dich in 3 Worten!
Verrückt, humorvoll, spontan

Was macht dich denn bei einer Frau total heiß, wobei kannst du nicht widerstehen?
Wenn sie humorvoll ist, ihren Standpunkt klarmacht – keine Spielereien. Optisch ist für mich das Gesicht das Wichtigste. Alles andere ist zweitrangig. Wenn sie Kurven hat, ist das schön, aber das Gesicht ist für mich Priorität.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?
Mit meinem Humor, der lockeren Art, dem Sprechen. Wenn eine Frau auch das ein oder andere Meme aus dem Internet kennt, sie vielleicht noch einen drauf legt, dann ist das perfekt.

Humor liegt bei euch in der Familie. Dein Bruder ist auf Social Media als Komiker erfolgreich …
Ja, mein Bruder hat ein bisschen Bekanntheit erlangt, indem er unsere Eltern immer ein bisschen hops nimmt. Er mimt die Verhaltensweisen von italienischen Eltern nach. Das trifft auf viel Resonanz.

Wie viele längere Beziehungen hattest du schon? Wie lang ist deine letzte her?
Ich hatte zwei Beziehungen. Die letzte war vor sieben Jahren und ging eineinhalb Jahre. Die davor war als ich 18 war, die ging so zweieinhalb Jahre.

Würdest du dich als Beziehungsmensch bezeichnen?
Ich kann gut switchen. Wenn ich Single bin, dann zieh ich das auch komplett durch und schrecke vor nix zurück. Wenn ich sage, das ist die Frau, mit der ich zusammen sein will, dann nehme ich das auch ernst. Ich hab wenig Erfahrung in Beziehungen, aber ich stelle es mir schon vor, dass ich das gut hinkriegen kann.

Was findest du persönlich, ist das Schönste an einer Beziehung?
Dass man als Team perfekt zusammen passt, in guten und in schlechten Zeiten zueinander steht. Als Paar sollte man funktionieren und nicht auf den anderen verzichten wollen.

Jetzt schläfst du in der „Love Island“ Villa neben einer fremden Person. Ganz ehrlich, wie oft im Leben bist du schon im Bett mit einer dir unbekannten Frau aufgewacht?
Natürlich ist das schon vorgekommen. Wenn man feiern geht und einen One-Night-Stand hat, da wacht man dann schon gerne auch mal neben einer Person auf, die ungeschminkt ist und dann hat man direkt eine noch fremdere Person neben sich liegen.

Gehören One-Night-Stands für dich im Single-Leben dazu?
Ich geh nie raus mit dem Gedanken, heute Abend hab ich einen One-Night-Stand, aber wenn es sich ergibt, dann mach ich das schon.

Wie offen bist du in Sachen Sex in der Villa?
Ich bin dabei, ich hab kein Problem damit.

Eroberst du gerne oder lässt du erobern?
Ich mag das total gerne, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Ich würde schon sagen, dass ich es lieber mag, erobert zu werden. Wenn mir eine Frau richtig gut gefällt, dann zieh ich das aber auch gerne durch.

Was sind für dich red Flags beim Dating?
Arroganz, humorlos und so Sachen wie Ungepflegtheit. Materialistische Frauen mag ich auch nicht.

Und wenn du keine Lust mehr auf jemanden hast: ghosten oder persönlich beenden?
Es ist ein Mix. Ich habe schon Frauen geghostet, aber oft sage ich ihnen schon, dass es sich nicht weiterentwickelt hat. Man wird ja oft zum ghosten verleitet, weil es viele Frauen gibt, die das so böse aufnehmen.

Du kommst als Granate in die Villa. Wie würdest du reagieren, wenn ein Islander sauer wird, weil du ihm sein Couple crasht?
Ich würde ihn auslachen. Wir sind in einer Show, in der es darum geht, ein Couple zu finden, im besten Fall eine Partnerin für die Zukunft. Ich bin spontan, werde mich mit allen unterhalten. Wenn mich dann eine besser findet als ihr altes Couple, dann ist mir das vollkommen egal.

Möchtest Du Kinder?
Das ist dem Schicksal überlassen, aber ich habe nicht vor, mit Ü40 noch ein Kind in die Welt zu setzen und dann wie der Opa zu wirken.

Wer ist dein celebrity crush?
Sylvie Meis

Welche war die größte und bedeutendste Entscheidung, die du mal treffen musstest?
Vor drei Jahren habe ich mir eine Eigentumswohnung gekauft, da musste ich schon genau kalkulieren, wie ich das gestemmt bekomme als Single.

Wenn du die Liebe findest, würdest du dann umziehen?
Schwierig. Das kommt auf die Gründe an. Eine Eigentumswohnung bindet mich nicht wirklich, aber Köln ist für mich die schönste Stadt der Welt.

Wie stellst du dir das perfekte Leben vor?
Finanziell unabhängig, entspannt, witzig und actionreich. Im besten Fall mit Familie, vielleicht zwei Kinder, eine tolle Frau.

Du kommst aus einer italienischen Familie, ist das wie im Film mit sonntäglichem Mittagessen?
Meine Eltern sind komplett italienisch. Sonntag, 13.30 Uhr wird bei uns gegessen. Mama kocht. Egal, ob Freundin, Verlobte – alle kommen vorbei und das wird auch so gemacht.

Leandro (23)
Beruf: Industriekaufmann & Fußballer
Wohnort: Siegen

Beschreibe dich in 3 Worten!
Ehrgeizig, offen und strukturiert

Was verzaubert dich an einer Frau? Wo kannst du nicht widerstehen?
Ausstrahlung, die Augen, da achte ich sehr drauf. Ich hab keinen bestimmten Typ Frau, aber dieses Funkeln in den Augen reizt mich sehr. Wenn ich aber einen ganz bestimmten Typ benennen müsste, dann ins Brünett gehende, grün-braune Augen, sie darf auch einen dunkleren Teint haben. Aber ich bin total offen.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?
Ich habe eine ganz angenehme Art, habe Humor, aber bin auch ruhig und tiefgründig. Die Mischung machts. Mein Lächeln wird mir auch immer gesagt.

Wie viele längere Beziehungen hattest du schon? Wie lang ist deine letzte her?
Ich hatte zwei Beziehungen, die letzte ist ein Jahr her. Die ging zweieinhalb Jahre.

Bist du ein Beziehungsmensch?
Bei mir ist immer alles oder nichts. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann stehe ich da auch voll dahinter. Aber andererseits komme ich auch gut alleine klar. Ich bin nicht ständig auf der Suche nach einer Beziehung. Wenn ich eine eingehe, dann will ich es fest und mir sicher sein. Mir sind Menschen auch suspekt, die von Beziehung zu Beziehung springen, nur weil sie eine haben wollen. Man muss auch mit sich selbst klarkommen. Und wenn man das schafft, dann funktioniert es auch eher mit einer Beziehung.

Was findest du persönlich, ist das Schönste an einer Beziehung?
Das Schönste ist der Rückhalt und die Unterstützung. Dass man sich weiterbringt, die Beziehung nicht ins Stocken gerät, man die Ziele immer weitertreiben kann.

Fußball nimmt eine große Rolle in deinem Leben ein. Erwartest du, dass deine Liebste neben dem Platz steht und dich anfeuert?
Sowas kann ich nicht voraussetzen, auch nicht bei meiner Familie. Ich freue mich, wenn jemand da ist, aber es ist kein Muss.

Jetzt schläfst du in der „Love Island“-Villa neben einer fremden Person. Bist du schon mal in deinem Leben neben jemandem aufgewacht, den du nicht kanntest?
Nein. Ich war immer klar im Kopf, Herr meiner Sinne.

Bist du der Typ One-Night-Stand?
Es gab welche, aber ich bin nicht der Typ. Ich finde es viel schöner, wenn man etwas aufgebaut und sich kennengelernt hat. Einfach aus dem Club raus und man hat die Stimme bisher nicht mal gehört, das ist nichts für mich. Lieber bleibe ich bis zum Morgengrauen mit meinen Jungs auf der Tanzfläche als dass ich vorher abhaue.

Eroberst du gerne oder lässt du erobern?
Ich erobere schon gerne, ich mag auch die alte Schule. Aber ich finde es immer wichtig, dass die Frau einem auch ein Zeichen geben sollte.

Hast du in deinem Leben Dating-Apps ausprobiert?
Ich lerne Frauen lieber auf die klassische Art kennen. Egal, ob beim Bäcker oder im Club, Dating-Apps hab ich noch nie ausprobiert.

Was sind für dich red Flags beim Dating?
Keine Manieren, schlechtes Benehmen – da reagiere ich allergisch. Rauchen müsste auch nicht sein.

Du bist Halbbrasilianer, wäre eine temperamentvolle Frau was für dich?
Ich glaube schon, weil diese temperamentvollen Frauen haben das letzte Etwas für einen, sie brennen nochmal mehr für einen Mann. Ich könnte mir das vorstellen, aber am Besten wäre ein Mix wie ich – auf der einen Seite die ruhigen Tugenden, auf der anderen Seite das Feuer und Verrückte.

Und wenn du keine Lust mehr auf jemanden hast: ghosten oder persönlich beenden?
Ich bin ein sehr direkter und ehrlicher Mensch, ich mache das immer persönlich. Jeder Mensch, mit dem ich was aufgebaut habe, der hat es auch verdient, eine Begründung zu bekommen.

Bist du cool und entspannt oder wirst du schnell eifersüchtig?
Ich bin zwar erst 23, aber durch meine letzte Beziehung sehr gereift und in Sachen Eifersucht habe ich mich sehr zurückgefahren. Ich zeig der Frau gerne, dass sie an meiner Seite ist, um auch der Frau das Zeichen zu geben, mir ist nicht alles egal was sie macht. Aber ich bin nicht eifersüchtig hinsichtlich Unsicherheit.

Du kommst als Granate in die Villa. Wie würdest du reagieren, wenn ein Islander sauer wird, weil du ihm sein Couple crasht?
Das stößt bei mir auf Unverständnis. Wenn die Frau sich für mich entscheidet, soll sie das tun aufgrund meiner Charakterzüge und meines Auftretens. Ich rede niemanden schlecht. Ich akzeptiere jeden wie er ist. Wenn ein Islander sauer wird, dann wirkt das auf mich wie Unsicherheit.

Wer ist dein celebrity crush?
Früher war es Jennifer Aniston. Laura Mania aus der 4. Staffel „Love Island“ fand ich toll oder optisch aus der letzten Staffel Carina und Cindy.

Möchtest Du Kinder?
Aktuell ist der Wunsch noch nicht da, aber ich kann mir vorstellen, dass ich in zwei, drei Jahren anders denke. Ich glaube, ich wäre auf jeden Fall ein guter Dad.

Welche war die größte und bedeutendste Entscheidung, die du mal treffen musstest?
Es gab einige Entscheidungen in meinem Leben bisher, wie zum Beispiel, dass ich bei meinem ersten Unternehmen aufgehört habe, danach meinen Weg gegangen bin. Ich wollte mich dann auf den Fußball konzentrieren, aber das hat durch Corona auch nicht so geklappt, wie ich es mir erhofft hatte. Und jetzt natürlich mal aus meiner Comfortzone raus und bei „Love Island“ mitzumachen.

Wie stellst du dir das perfekte Leben vor?
Es muss nicht so geradlinig und spießig sein. Ich bin zwar strukturiert, aber ich plane nicht. Ich lasse alles auf mich zukommen. Wenn ich eine Frau hätte, die auf Reisen gehen will oder woanders leben will, bin ich total offen. Ich will viel erleben und das mit einer Frau, die auch mein bester Freund ist.

Lucie (23)
Beruf: Studentin Eventmanagement Hotel & Tourismus
Wohnort: Hamburg

Beschreibe dich in 3 Worten!
Empathisch, humorvoll, spontan

Was macht dich denn bei einem Mann total heiß, wobei kannst du nicht widerstehen?
Ich habe ein Faible für Schnurrbärte, das sieht immer super schön aus im Gesicht. Er sollte aber auch Humor haben, vielleicht ähnlich wie meiner – sarkastisch und trocken.

Womit bringst du die Jungs um den Verstand?
Mit meiner offenen und entspannten Art. Streit mit mir zu haben, ist unmöglich. Mein Aussehen mag hier und da überzeugen. Vielleicht auch meine Oberweite, für die habe ich auch schon von Mädels Komplimente bekommen. (lacht)

Wie viele längere Beziehungen hattest du schon? Wie lang ist deine letzte her?
Ich hatte drei Beziehungen, die letzte habe ich im April beendet.

Das war eine Fernbeziehung, oder?
Ja genau, das war mit einem DJ aus Spanien. Wir haben uns in New York kennengelernt. Gescheitert ist es an der Distanz.

Was findest du persönlich, ist das Schönste an einer Beziehung?
Dass man komplett man selbst sein kann und sich nicht verstellen muss, mit der Person immer was zu lachen hat und was zu quatschen findet. Es ist total entspannt und man fühlt sich bei der anderen Person geborgen.

Jetzt schläfst du in der „Love Island“ Villa neben einer fremden Person. Ganz ehrlich, wie oft im Leben bist du schon im Bett mit einem dir unbekannten Mann aufgewacht?
Was heißt fremd … wobei ich zugeben muss, ich bin keine Übernachtungsmaus, ich versuche immer, wenn ich die Person nicht so gut kenne, noch nach Hause zu kommen.

Gehören One-Night-Stands für dich im Single-Leben dazu?
Ja, da bin ich auch offen. Da ist der ein oder andere bisher auch vorgekommen.

Kannst du dir Sex im Haus vorstellen?
Sag niemals nie! Ich will’s nicht komplett ausschließen, aber man weiß ja auch nie, wie es dann ist, wenn man vor Ort ist. Wenn der Vibe passen würde, würde ich es schon machen.

Eroberst du gerne oder lässt du erobern?
In letzter Zeit fand ich es schon sehr spicy, wenn ich auch mal auf Jungs zugekommen bin. Ich werde aber auch gerne angesprochen, es kommt auf die Person an.

Was sind für dich red Flags beim Dating?
Eifersucht geht gar nicht. Genauso wie Kontrolle. Ich gehe gerne feiern, das lasse ich mir nicht verbieten. Ich lerne auch ständig neue Leute kennen, gebe niemandem die Abfuhr, dass ich einen Freund habe. Das ist für mich Networking.

Hand aufs Herz, schon mal mehrgleisig gedatet?
Ja. Aber da war man nicht exklusiv. Mit meinem jetzt Ex-Freund war ich aber auch vorher offen für andere Männer.

Und wenn du keine Lust mehr auf jemanden hast: ghosten oder persönlich beenden?
Auf keinen Fall ghosten. Ich will das selbst nicht bei mir, weil ich es unfreundlich finde. Ich habe den Mut, der Person ins Gesicht zu sagen, wieso es nicht vibed.

Du kommst als Granate ins Haus. Wie reagierst du, wenn du ein Couple crasht und du dann mit Zickereien konfrontiert wirst?
Ich versuche immer, mich auszusprechen. Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch, mit dem man reden kann.

Bist du cool und entspannt oder wirst du schnell eifersüchtig?
Ich bin nicht eifersüchtig.

Möchtest Du Kinder?
Nein

Wer ist dein celebrity crush?
Leonardo Di Caprio

Welche war die größte und bedeutendste Entscheidung, die du mal treffen musstest?
Mein Auslandssemester in New York. Ich habe ja ein Pferd und musste da schon sehr viel organisieren, damit es gut versorgt ist.

Wie stellst du dir das perfekte Leben vor?
Mit einem Tier an meiner Seite, sei es Pferd, sei es Hund. Dass ich mich mit meiner Familie gut verstehe und sie immer sehen kann. Ein Partner, der offen ist wie ich. Ein Job, der mich erfüllt. Ich will nicht festgefahren sein, immer wieder Neues erleben.

Vanessa (24)
Beruf: Studentin Wirtschaftsingenieurwesen
Wohnort: Wolfsburg

Beschreibe dich in 3 Worten!
Liebevoll, verpeilt, hilfsbereit

Was macht dich denn bei einem Mann total heiß, wobei kannst du nicht widerstehen?
Ich finde es gut, wenn der Mann die Initiative ergreift und mir zeigt, dass er mich erobern will. Optisch stehe ich auf helle Haare, aber es variiert.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?
Ich bin eine Mischung aus süß, dann das verpeilte an mir. Männer denken auch oft, dass ich mit ihnen flirte, obwohl ich das gar nicht tue.

Wie viele längere Beziehungen hattest du schon? Wie lang ist deine letzte her?
Ich hatte bisher zwei Beziehungen, die letzte ist eineinhalb Jahre her. Beide Beziehungen gingen über drei Jahre. Ich bin schon ein echter Beziehungsmensch. Aber ich brauchte die Auszeit jetzt auch, ich musste erstmal auf mich klarkommen. Jetzt bin ich wieder so weit, jemanden kennenzulernen.

Was findest du persönlich, ist das Schönste an einer Beziehung?
Das Schönste ist das nach Hause kommen und zu wissen, da wartet jemand auf einen. Wenn ich einfach jemanden anrufen kann und er geht ran. Das hat man mit Freunden auch, aber bei einem Partner ist das nochmal anders.

Jetzt schläfst du in der „Love Island“ Villa neben einer fremden Person. Ganz ehrlich, wie oft im Leben bist du schon im Bett mit einem dir unbekannten Mann aufgewacht?
Nein, noch nie.

Gehören One Night Stands für dich im Single-Leben dazu?
Nein, gar nicht. Ich mag das nicht. Ich bin eher Beziehungsmensch.

Eroberst du gerne oder lässt du erobern?
Ich werde gerne erobert. Der Mann muss die Initiative ergreifen.

Was sind für dich red flags beim Dating?
Keine Körperhygiene, dieses asoziale Reden oder wenn ich merke, man ist nicht auf derselben Augenhöhe. Auch trockene Lippen finde ich eklig.

Und wenn du keine Lust mehr auf jemanden hast: ghosten oder persönlich beenden?
Ich würde sagen, ich ghoste. Manchmal mache ich das aber nicht mit Absicht.

Du kommst als Granate in die Villa. Wie gehst du mit eventuellen Zickereien um?
Ich gehe Streit meistens aus dem Weg, ich bin harmoniebedürftig. Ich rede mit der Person und hoffe, dass man sich aussprechen kann. Aber ich würde auch nichts crashen, wo ich merke, da sind schon Gefühle zwischen dem Couple.

Bist du cool und entspannt oder wirst du schnell eifersüchtig?
Ich würde sagen, ich habe eine gesunde Eifersucht.

Möchtest Du Kinder?
Auf jeden Fall. Aber erst so in vier bis sechs Jahren.

Wer ist dein celebrity crush?
Sowas habe ich gar nicht, aber Mark aus der letzten „Love Island“-Staffel war ganz cute.

Welche war die größte und bedeutendste Entscheidung, die du mal treffen musstest?
Als ich mich für meine Ausbildung entschieden habe, anschließend für mein Studium und jetzt bei „Love Island“ teilzunehmen. Das sind alles Entscheidungen, die wichtig für mich waren.

Wie stellst du dir das perfekte Leben vor?
Ich hab schon dieses Bilderbuchdenken. Haus, Familie, Hund. Diese pure Liebe, das wünsche ich mir.

Links zu “Love Island”

“Love Island” bei STARSonTV: https://www.starsontv.com/love-island/

 
 

Alle Infos zu “Love Island” im Special bei RTL2.de.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos bei RTL+ verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ immer montags um 20:15 Uhr (Liveshow), dienstags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...