Freitag, 26. April 2024
StartLove IslandLove Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 16 (26.09.)

Love Island 2019: Das passiert heute Abend an Tag 16 (26.09.)

Malibu-Party mit Barkeeper und Neu-Granate Roman.
© RTL II

An Tag 16 auf “Love Island” zieht Granate Roman in die Villa und der geht gleich auf ein Date mit Melissa. Außerdem kriselt es gewaltig bei Ricarda und Mischa.

Auf der heutigen Malibu-Party bekommen die Mädels ihre Drinks von einem ganz besonders attraktiven Barkeeper serviert: Der smarte Roman stellt sich als Granate heraus und löst unter den Islanderinnen ein kleines Flirtbeben aus. Doch der Hamburger hat nur Augen für Melissa. Gibt sie dem Neuzugang eine Chance und wie wird Danilo reagieren? Dunkle Wolken am Liebes-Horizont bei Mischa und Ricarda. Die Streitereien der beiden nehmen kein Ende. Ist Mischarda bald Geschichte? Bei Sidney dagegen läuft es aktuell richtig gut. Vor allem die drei Granaten flirten fleißig mit ihm und zeigen sehr deutlich ihr Interesse. An welche Islanderin wird der attraktive Düsseldorfer sein Herz verschenken?


 

Partystimmung auf „Love Island“: Aufgeregt kichernd und in schicken Outfits betreten die Islanderinnen den Garten und lassen sich von dem attraktiven Barkeeper Roman ihre Drinks mixen. Schnell ist klar, Roman ist die neue Granate in der Villa. Neugierig wird er von den Mädels begutachtet und angeflirtet, doch der Erdbaumaschinenführer hat nur Augen für Melissa. Vom Balkon aus beobachten die Jungs das Geschehen und sind sich einig: Der Neue ist ein ernstzunehmender Konkurrent. Eifersüchtig stürmen sie die Party und lassen Granate Roman deutlich ihren Unmut über seine Anwesenheit spüren. Nimmt ein neues Drama seinen Lauf?

Bilder von Tag 16

Zur Galerie

 

Die Party ist im vollen Gang als Granate Roman eine Nachricht bekommt. Er darf mit der Dame seiner Wahl auf ein Date gehen. Ohne lange zu überlegen entscheidet sich der Hamburger für die süße Melissa und entführt sie an einen romantischen Ort. Bekommt Danilo nun die Quittung für seine Dijana-Schwärmerei? Und was wird Melissas berühmter Verehrer Pietro Lombardi zur neuen Konkurrenz sagen?

Sidney fliegen die Frauenherzen auf der Liebesinsel nur so zu. Die Granaten Lina, Dana und Vivien geben sich äußerst interessiert und lassen keine Gelegenheit aus um den Düsseldorfer zu umgarnen. Sidney weiß um seinen aktuellen Status als „Most wanted man“ auf „Love Island“ und nutzt die Gunst der Stunde zum fröhlichen Kennenlernen. Welche der drei Schönheiten wird den begehrten Sidney am Ende erobern?

 

Bei Mischa und Richarda herrscht inzwischen Dauerzoff. Das selbsternannte „Dream-Couple seit Tag eins“ kriegt sich wegen jeder Kleinigkeit in die Haare und die Beziehung bröckelt immer mehr. Beiden setzt die Situation merklich zu. Mischa zieht schließlich die Reißleine und fordert einen Break: „Vielleicht tut es uns auch mal gut, wenn ich auf der Couch schlafe, ich brauche einfach mal eine Pause um klar denken zu können.“ Unter Tränen bittet das Model ihren Mischa die Beziehung noch nicht aufzugeben. Doch der muskulöse Brandschutzmonteur bleibt standhaft. Ist dies das Ende von Mischarda?

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II
 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...