Love Island 2019: Granate Roman zieht heute in die Villa

Werbung
Die neue Granate Roman zieht heute Abend in die Villa.
© RTL II / Magdalena Possert

Gerade erst mussten Lisa und Julia die Villa verlassen und schon kommt eine neue Granate namens Roman in die Villa. Wir stellen ihn euch etwas näher vor.

Das ist die neue Granate

Roman (28)
Beruf: Erdbaumaschinenführer
Wohnort: Hamburg

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?
Ich bin locker – ein sympathischer Typ eben. Ich bin lustig drauf, mache gerne Witze und bringe andere damit meist zum Lachen.

Bist Du bereit für die große Liebe?
Tatsächlich ja. Sollte die perfekte Frau vor mir stehen, bin ich absolut bereit, mich zu verlieben.

Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich würde mich für die große Liebe entscheiden, denn sie ist etwas Einmaliges. Was kannst du mit 100k Followern anfangen? Mir persönlich liegt Social Media nicht so stark am Herzen.

Wie schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein?
Ich bin eine 8 bis 9.


 

Was ist dein bestes Feature?
Meine sympathische Ausstrahlung und meine Größe – ich bin 1,95 m.

Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft?
Ich bin stets positiv eingestellt. Meine schlechteste Eigenschaft, das ist schwer zu sagen. Ich bin manchmal pingelig. Selbst wenn es um Kleinigkeiten geht, muss alles perfekt und ordentlich sein.

Wenn du es dir aussuchen könntest, welche Schlagzeile würdest du gern über dich lesen?
„Roman findet bei Love Island seine große Liebe, die auch der wirklichen Welt standhält.“

Wie gefallen dir die jetzigen Mädels von Love Island?
Melissa finde ich ziemlich nett. Sie sagt immer was ihr auf dem Herzen liegt und verstellt sich nicht. Das reizt mich an ihr. Außerdem sieht sie super aus und sagt was Sache ist. Vom Aussehen her gefallen mir aber auch Ricarda und Samira oder die neue Islanderin Lina.

Wie schätzt du deinen Ruf in Bezug auf Dating und Beziehungen ein?
Ich war immer ehrlich und direkt, habe immer die Dinge angesprochen, die mir gegen den Strich gingen. Es gibt aber sicherlich ein, zwei Frauen, die im Vergleich zu mir mehr in die Beziehung investiert haben.

Roman ist die neue Granate
Roman ist die neue Granate – © RTL II / Magdalena Possert

Warum bist du Single?
Ich habe den perfekten Deckel eben noch nicht gefunden. Ich bin nun schon seit knapp zwei Jahren Single.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Männern?
Im engsten Freundeskreis jemandem die Frau wegzuschnappen ist ein absolutes No-Go. Auf Love Island bezogen: Wenn mir ein Mädchen gefällt, dann will ich sie auch kennen lernen. Da würde ich mich ins Zeug legen, denn sie sind ja nur vercoupelt.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Oder was ist ein absolutes NoGo für dich?
Ich bin nicht der Typ für unmittelbaren Körperkontakt während des ersten Dates. Ich lasse mir lieber ein paar Tage Zeit und warte den perfekten Moment ab. Es ist mir einfach wichtig, dass die Frau sich wohlfühlt. Ich bin ein kleiner Romantiker, der auch gerne ein paar Kerzen anzündet.

 

Wie weit würdest du bei Love Island gehen? Könntest du dir vorstellen Sex im Haus zu haben?
Ich lasse alles auf mich zu kommen und dann werde ich sehen. Ich denke, dass muss der Moment zeigen. Ich lasse mich treiben und mich selbst überraschen.

Wie lang dauerte deine längste Beziehung vor Love Island?
3 ½ Jahre.

Bei welchem Typ Frau wirst du schwach?
Ich habe keinen konkreten Typ. Optisch stehe ich auf Brünette, aber wenn sie mich charakterlich nicht anzieht, dann ist die Frau für mich uninteressant. Wenn eine Blondine mit einem süßen Charakter vor mir stehen würde, dann würde ich sie auch unbedingt kennenlernen wollen.

Sendehinweis
„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ – montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter