Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.07.2013)

access_time 11. Juli 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz den Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr, Finanzexperte Dirk Müller, Kabarettistin Ramona Schuhkraft und Musiker Axel Bosse.

DSDS 2013: Nazan Eckes und Raúl Richter sollen es richten

DSDS 2013: Nazan Eckes und Raúl Richter sollen es richten

access_time 27. September 2012

Alles neu bei „Deutschland sucht den Superstar“ in 2013. Einzig allein Dieter Bohlen bleibt dem Format erhalten.

Verbotene Liebe Vorschau: Folge 4609 vom 18.11.2014 (ARD)

Verbotene Liebe Vorschau: Folge 4609 vom 18.11.2014 (ARD)

access_time 18. November 2014

Hier könnt ihr die aktuelle Vorschau der Folge 4609 von „Verbotene Liebe“ in der ARD nachlesen. Ansgar genießt es, endlich

Let´s Dance 2012: Ab März 2012 wird bei RTL wieder getanzt

Let´s Dance 2012: Ab März 2012 wird bei RTL wieder getanzt

access_time 30. Januar 2012

Sechste Staffel ab März bei RTL

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Bald ist es wieder soweit, denn bei RTL wird ab 14. März 2012 wieder das Tanzbein geschwungen. Wer wird „Dancing Star 2012“?

Die letzte Staffel von „Let´s Dance“ war sehr erfolgreich und Maite Kelly wurde der „Dancing Star 2011″. Doch wer wird der diesjährige Gewinner werden. Welche Stars bereits im Gespräch sind, werden wir bereits heute schon einmal in einem anderen Artikel näher beleuchten.

Ab dem 14. März 2012 um 20.15 Uhr wird wieder getanzt und Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich sind als Moderatoren wieder mit dabei. In der Jury wird sich aller Voraussicht nach etwas tun, denn Harald Glööckler hat bereits verlauten lassen, dass er dieses Jahr nicht mehr als Juror dabei sein wird. Auch ist im Gespräch, dass Maite Kelly den Platz von Motsi Mabuse einnehmen wird. Wir warten hier aber noch die offizielle Bestätigung von RTL, die am 6. Februar 2012 kommen soll.

Sylvie freut sich bereits sehr auf die neue Staffel:“Ich freue mich riesig darauf, die neue Staffel von Let’s Dance wieder mit Daniel moderieren zu dürfen. Ich denke, dass es eine sensationelle Staffel sein wird.“

Aber auch Daniel ist schon jetzt ganz ungeduldig: „Ich freue mich sogar sehr! ‚Let’s Dance‘ ist eine wirklich tolle Show mit einem fantastischen Team. Wir hatten vergangenes Jahr viel Spaß. Und ich bin gespannt, wer sich in diesem Jahr dieser Herausforderung stellt, von der die Kandidaten noch gar nicht wissen, dass es tatsächlich eine Herausforderung ist.“

Während sich Daniel Hartwich gerne Angela Merkel als Tänzerin zusammen mit Massimo Sinato sehen würde, hätte Sylvie gerne Jude Law als internationalen Tänzer mit in der Show. Aber ob diese Wünsche von RTL erfüllt werden ist dann doch eher fraglich.

Auf die Frage, ob Sylvie denn noch immer tanzen würde, sagt sie: „Ich tanze privat mit meinem Sohn ganz viel zu Hause. Er liebt es zu tanzen. Wir beide lieben Musik. Leider habe ich es nicht geschafft, weiter in einem Tanzstudio zu tanzen. Jedes Mal, wenn ich mich mit ‚Let’s Dance‘ beschäftige, kribbelt es bei mir ein bisschen. Dann möchte ich am liebsten wieder mitmachen. Ich muss mich auch während der Liveshow zusammenreißen, dass ich nicht immer die ganze Zeit mittanze.“

Wir dürfen uns also wieder auf elf tolle Folgen von „Let´s Dance“ ab dem 14. März 2012 um 20.15 Uhr freuen.

Alle Neuerungen für die diesjährige Staffel geben wir hier am 6. Februar 2012 bekannt.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an