- Werbung -
Start Let´s Dance Let´s Dance 2012: Ab März 2012 wird bei RTL wieder getanzt

Let´s Dance 2012: Ab März 2012 wird bei RTL wieder getanzt

Sechste Staffel ab März bei RTL
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Bald ist es wieder soweit, denn bei RTL wird ab 14. März 2012 wieder das Tanzbein geschwungen. Wer wird “Dancing Star 2012”?

Die letzte Staffel von “Let´s Dance” war sehr erfolgreich und Maite Kelly wurde der “Dancing Star 2011″. Doch wer wird der diesjährige Gewinner werden. Welche Stars bereits im Gespräch sind, werden wir bereits heute schon einmal in einem anderen Artikel näher beleuchten.

Ab dem 14. März 2012 um 20.15 Uhr wird wieder getanzt und Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich sind als Moderatoren wieder mit dabei. In der Jury wird sich aller Voraussicht nach etwas tun, denn Harald Glööckler hat bereits verlauten lassen, dass er dieses Jahr nicht mehr als Juror dabei sein wird. Auch ist im Gespräch, dass Maite Kelly den Platz von Motsi Mabuse einnehmen wird. Wir warten hier aber noch die offizielle Bestätigung von RTL, die am 6. Februar 2012 kommen soll.

Sylvie freut sich bereits sehr auf die neue Staffel:”Ich freue mich riesig darauf, die neue Staffel von Let’s Dance wieder mit Daniel moderieren zu dürfen. Ich denke, dass es eine sensationelle Staffel sein wird.”

Aber auch Daniel ist schon jetzt ganz ungeduldig: “Ich freue mich sogar sehr! ‘Let’s Dance’ ist eine wirklich tolle Show mit einem fantastischen Team. Wir hatten vergangenes Jahr viel Spaß. Und ich bin gespannt, wer sich in diesem Jahr dieser Herausforderung stellt, von der die Kandidaten noch gar nicht wissen, dass es tatsächlich eine Herausforderung ist.”

Während sich Daniel Hartwich gerne Angela Merkel als Tänzerin zusammen mit Massimo Sinato sehen würde, hätte Sylvie gerne Jude Law als internationalen Tänzer mit in der Show. Aber ob diese Wünsche von RTL erfüllt werden ist dann doch eher fraglich.

Auf die Frage, ob Sylvie denn noch immer tanzen würde, sagt sie: “Ich tanze privat mit meinem Sohn ganz viel zu Hause. Er liebt es zu tanzen. Wir beide lieben Musik. Leider habe ich es nicht geschafft, weiter in einem Tanzstudio zu tanzen. Jedes Mal, wenn ich mich mit ‘Let’s Dance’ beschäftige, kribbelt es bei mir ein bisschen. Dann möchte ich am liebsten wieder mitmachen. Ich muss mich auch während der Liveshow zusammenreißen, dass ich nicht immer die ganze Zeit mittanze.”

Wir dürfen uns also wieder auf elf tolle Folgen von “Let´s Dance” ab dem 14. März 2012 um 20.15 Uhr freuen.

Alle Neuerungen für die diesjährige Staffel geben wir hier am 6. Februar 2012 bekannt.



Die mobile Version verlassen