Samstag, 27. April 2024
StartDSDSDSDS 2015: Köln 50667-Star David Ortega Arenas ist dabei

DSDS 2015: Köln 50667-Star David Ortega Arenas ist dabei

David Ortega Arenas (29) aus Dortmund versucht sein Glück
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend versucht ein bekanntes Gesicht sein Glück bei “Deutschland sucht den Superstar”. Ex-“Köln 50667”-Star David Ortega Arenas meint, er könne singen. Kommt er in den Recall?

Nachdem David Ortega Arenas in der elften Staffel von “Big Brother” wenig Erfolg hatte und in “Köln 50667” sein mittelmäßiges, schauspielerisches Talent zeigte, meint er in der heutigen Folge von “DSDS”, dass er auch noch singen kann.

Wie wir ihn kennen, ist er natürlich vor seinem Auftritt sehr bescheiden: “Ich bin mir sicher, dass ich vielleicht weiter komme. Ich bin ein Überlebenskünstler, der glaubt, dass er viele Talente hat.”

Er schauspielerte, modelte und war als DJ tätig und nun soll Singen noch hinzukommen. Bei den Frauen will er ein echter Gentleman sein und hat natürlich beim Casting ein Auge auf Jurorin MAndy Capristo geworfen und schwärmt von ihr: “Mandy Capristo ist die Jennifer Lopez Deutschlands. Ich wickele sie um den Finger, indem ich ein Gentleman bin.”

Und wie ist David als Gentleman? “Ich genieße das Leben und für mich ist die Frau immer im Vordergrund. Die Frau muss zu 100 Prozent glücklich sein”, erklärt er. Nun ja, dies zeigte er ja schon bei “Big Brother”, dass dies nicht immer funktioniert.

Das gesteht David dann auch ein, dass dies selten klappt: “Die Frauen fangen immer an zu heulen, weil ich mich immer zwischen Business und Liebe entscheiden muss. Die verstehen das einfach nicht.”

Vor seinem Auftritt kommt David noch mit einer Weisheit: “Ich bin der treueste Mensch auf Erden. Aber man muss auch an mich glauben. Man muss immer geben und nehmen.”

Hoffen wir einmal, dass er sich bei seinem Auftritt vor der Jury nicht allzu sehr blamiert.

Diese Kandidaten sind heute Abend ebenfalls dabei

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...