Freitag, 26. April 2024
StartDschungelcampDschungelcamp 2012: Regen-Revolte im Dschungel

Dschungelcamp 2012: Regen-Revolte im Dschungel

Regen-Revolte im Dschungel
(c) Screenshot / RTL
Die Laune im Camp ist auf dem Nullpunkt. Es regnet und regnet wie aus Eimern und viele Dschungelbewohner wollen nur noch raus.

Doch das, was die Dschungelbewohner derzeit im Camp erleben, ist noch gar nichts im Vergleich zu dem, was die Campbewohner in der letzten Staffel erleben mussten. Denn damals regnete es tagelang ununterbrochen und noch stärker als derzeit. Da wurde sogar von Abbruch gesprochen und das war mehr als begründet.

Zwar regnet es im Dschungel im Moment auch sehr stark und andauernd, aber es hat noch längst nicht die Maße vom letzten Jahr erreicht. Klar ist: Sollte es dennoch heftiger werden, dann werden die Dschungelbewohner auch evakuiert und sie werden ins Dschungel-Telefon verfrachtet und verbringen dort ihre Zeit.

Im Moment dringt das Wasser von allen Seiten ins Camp, die Bewohner sind zum Teil nass ohne Ende. Das führte auch dazu, dass die Camper eine Revolte planten, denn sie gingen geschlossen in das Dschungel-Telefon und forderten eine Evakuierung des Camps. Ihnen wurde aber mitgeteilt, dass es keine Evakuierung geben wird, da es noch auszuhalten ist.

Schließlich sind die Bewohner ja auch im Dschungel, im Regenwald, also sollten sie auch nicht allzu pingelig sein.

Sollte es jedoch eine Evakuierung des Camps geben, dann erfahrt Ihr das natürlich hier unverzüglich bei uns bei STARSonTV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...