Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 14 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 14 im BB-Haus

access_time 6. Oktober 2015

An Tag 14 wollte Ása alles über das beste Stück von Thomas und Kevin wissen, erzählte Sharon über ihr Leben

Dr. House: Neue Folgen ab 14. September

access_time 13. September 2010

Der unverschämt geniale Doc ist wieder da mit neuen Folgen der Erfolgsserie.

Dschungelcamp 2013: Die Outfits der Dschungelbewohner

Dschungelcamp 2013: Die Outfits der Dschungelbewohner

access_time 11. Januar 2013

Jedes Jahr müssen die Campbewohner ihre Dschungel-Outfits tragen. manches Mal finden sie sie gar nicht toll. Im letzten Jahr fand

Wird das Dschungelcamp abgebrochen?

Wird das Dschungelcamp abgebrochen?

access_time 19. Januar 2011


Seit heute regnet es sehr heftig im Dschungelcamp. Die Bewohner mussten sogar evakuiert werden und für zwei Stunden ins Dschungeltelefon verfrachtet werden.
Ist jetzt die fünfte Staffel in Gefahr?

Bei RTL denkt man derzeit offen über einen Abbruch der Dschungelshow nach. In einem Video, was auf rtl.de zu finden ist, wird über das Ende der Show geredet, wenn sich das wetter nicht bessert.
Der See, der am Camp vorbei führt, hat schon eine Breite von 4 Metern erreicht.

Eva Jakob wimmert schon, denn sie hat etwas Angst vor dem Gewitter.
Eva und Mathieu, die sich heute auf Schatzsuche machen, müssen diese vorzeitig abbrechen: Dabei sitzen sie auf einer Bank, eine überdimensionale Sardinendose vor sich.
Die Büchse enthält 5.000 übel riechende, glitschige Fische. Leider haben drei der Fische versehentlich jeweils einen Schlüssel geschluckt.
Und die gilt es jetzt in 90 Minuten zu finden! Mathieu und Eva machen sich entspannt daran, die Fische der Reihe nach zu untersuchen. Einen Schlüssel haben sie bereits gefunden, dann geht das Unwetter los und die Schatzsuche muss abgebrochen werden. Die Regenfälle sind dermaßen stark, dass die elf Camp-Stars sogar für zwei Stunden ins Dschungeltelefon evakuiert werden!

Wie es weitergeht im Dschungel und ob RTL die Show tatsächlich abbrechen muss, dass erfahrt Ihr natürlich sofort hier bei STARSonTV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an