Die Bachelorette 2015 – Gordon

Die Bachelorette 2015 – Gordon

Gordon wurde 1982 in Dessau geboren und hat dort seine ersten fünf Lebensjahre verbracht, bevor seine Familie kurz vor der Wende in den Frankfurter Raum geflüchtet ist. Heute lebt der 32-jährige Betriebswirt in Offenbach und arbeitet dort als kaufmännischer Angestellter. Bis vor sechs Jahren hat der selbstbewusste Womanizer Leichtathletik als Leistungssport betrieben und zählt diesen Sport noch heute zu seinen Hobbies. Gordon beschreibt sich als ehrlich, locker, lebensfroh und entspannt - „aber auf keinen Fall schüchtern!“ Seine letzte Beziehung ist zwei Jahre her, jetzt wünscht sich Gordon, der bereits Vater einer kleinen Tochter ist, eine Frau an seiner Seite, die attraktiv und sportlich ist. „Ob blond oder brünett ist mir aber egal“. Ob er die große Liebe in Portugal trifft? Gordon zumindest sagt, „ich schließe es nicht aus, mich hier zu verlieben“. Und wenn er die Bachelorette interessant findet, „ist küssen okay!“ Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
Die Bachelorette 2015 – Florian
GZSZ – Anna Juliana Jaenner steigt aus Soap aus!

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!