Die Bachelorette 2015 – Florian

Die Bachelorette 2015 – Florian

Florian wurde 1987 in Weiden in der Oberpfalz geboren, heute lebt er im 85 Kilometer entfernten Regensburg. Der 27-Jährige arbeitet in einem Modegeschäft und macht nebenbei seine Trainer B-Lizenz, um als Fitness Coach seine Leidenschaft zum Beruf machen zu können: Zu seinen Hobbies zählt der ruhige Beau vor allem Sport, außerdem bereist er gerne die Welt und trifft sich mit Freunden. Florian beschreibt sich als ehrlichen, treuen und schüchternen Typ und sagt, „ich schaue mir gerne alles erstmal aus der zweiten Reihe an“. Seine erste und bisher einzige Beziehung hielt sechs Jahre. Ganz klar: Der bodenständige Bayer ist kein Typ für kurze Abenteuer! Florian ist seit zwei Jahren Single und sagt: „Ich mache bei der Bachelorette mit, um meine zukünftige Frau kennen zu lernen“. Seine Traumfrau sollte natürlich sein und eine ehrliche, positive Ausstrahlung haben. Wird Florian es schaffen, die Bachelorette mit seinen strahlend blauen Augen zu verzaubern? Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
Die Bachelorette 2015 – Christian
Die Bachelorette 2015 – Gordon

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!