Die Bachelorette 2015 – Mario

Die Bachelorette 2015 – Mario

Mario wurde 1990 in Würzburg geboren und ist vor drei Jahren für sein Sportstudium nach Köln gezogen. Der 24-Jährige ist beruflich in verschiedenen Bereichen tätig: Ob als Personal Trainer, Model oder Event-Manager - Mario behält stets den Überblick und seinen Körper in Bewegung. Kein Wunder, dass auch seine Freizeit mit sportlichen Aktivitäten ausgefüllt ist: Beachvolleyball, Biken, Schwimmen und Wasserball zählen zu seinen Hobbies. Mit Letzterem hat er es sogar zu einem Sportstipendium in die USA geschafft! Der kommunikative Sportjunkie beschreibt sich als witzig, spontan und kreativ und sagt: „Mit mir kann man viel lachen, ich nehme mich selbst auch nicht zu ernst“. Eine Partnerschaft führt der reisefreudige Wahl-Kölner gerne klassisch-altmodisch: „Wenn ich in einer Beziehung bin, gibt es für mich nur die eine Frau!“ Seine letzte Beziehung endete 2012 – jetzt hofft Mario auf die große Liebe in Portugal. Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
Die Bachelorette 2015 – Hakan
Die Bachelorette 2015 – Philipp

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!