Die Bachelorette 2015 – Hakan

Die Bachelorette 2015 – Hakan

Hakan wurde 1985 in Andernach am Rhein geboren. Dort lebt der 29-Jährige auch heute noch, arbeitet als Architekt und bildet als Software-Trainer andere Architekten aus. In seiner Freizeit geht der selbsternannte Draufgänger gerne Kart fahren, den BVB anfeuern und mit seinem Hund Simba spazieren, „um hübsche Frauen mit deren Hündinnen zu treffen“. Hakan beschreibt sich als sehr pflegeleicht, treu, extrovertiert und positiv denkend. Der liebevolle Familienmensch mit dem Schalk im Nacken legt viel Wert auf sein Äußeres und erwartet beim ersten Blick auf die Bachelorette, „dass sie mich direkt umwirft!“ Hakan ist seit August 2014 Single, das soll sich jetzt unbedingt ändern, „ich bin ja schließlich ein Prinz und brauche meine Prinzessin!“ Die Bachelorette möchte er von sich überzeugen, „indem ich einfach mit Charme und Witz drauflos lege und improvisiere. Das Wichtigste: Der Augenkontakt und: Die Frau muss zum Lachen gebracht werden!“ Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
Die Bachelorette 2015 – Lars
Die Bachelorette 2015 – Mario

Klicke auf die Bilder, um durch die Galerie zu navigieren!