Dienstag, 19. März 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2021: Das sind die 22 Single-Frauen für Niko

Der Bachelor 2021: Das sind die 22 Single-Frauen für Niko

Heute Abend startet die elfte Staffel von “Der Bachelor” bei RTL und wir stellen Euch die 22 Single-Frauen vor, die gerne das Herz von Niko erobern möchten.

Winterzauber statt Sommerfeeling – in der 11. Staffel von “Der Bachelor” ist einiges anders, denn zum ersten Mal findet die Liebessuche bei uns in Deutschland statt. Was jedoch gleich bleibt: Feuer, Kampfgeist und Flirtbereitschaft der 22 Single-Ladys, die ab heute um das Herz von Bachelor Niko Griesert buhlen.

Von Musik bis hin zu Sprachen: Der 30-jährige IT-Projektmanager lernt gerne immer neue Sachen dazu – doch lernt er mit einer dieser 22 Frauen auch seine große Liebe kennen?

Das sind die 22 Single-Frauen

Zur Galerie

Anna (30), Flugbegleiterin aus Heidelberg: “Ich möchte keine schöne Hülle, ich will eine schöne Seele!”

Debora (24), Tänzerin und Model aus Berlin: “Ein Kuss ist doch nur ein Kuss – warum nicht beim ersten Date?”

Denise (24), Flugbegleiterin aus Braunschweig: “Ich bin chilliger Bro-Typ und liebevolle Freundin in einem.”

Esther (22), Studentin aus Hannover: “Ich wäre gerne mit mir selbst in einer Beziehung.”

Hannah (28), Unternehmerin aus Berlin: “Ich muss nicht in Watte gepackt werden!”

Jacqueline B. (32), Bankkauffrau aus Hannover: “Ich sorge für Trubel – im positiven Sinne.”

Jacqueline S. (23), selbstständige Kosmetikerin aus Göppingen: “Alles passiert aus einem bestimmten Grund.”

Karina (24), Kosmetikerin aus Hamburg: “Bei mir wird Familie großgeschrieben!”

Kim Virginia (25), Flugbegleiterin aus Mannheim: “Ich mache gerne den ersten Schritt – danach lasse ich mich vom Mann verzaubern.”

Kim-Denise (23), Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen aus Göppingen: “Liebe geht durch den Magen? Ich kenne einen guten Lieferservice!”

Laura (22), Psychologiestudentin aus Hamburg: “Don’t count the days, make the days count!”

Linda (25), Jura-Studentin & Model aus Hanau: “Ich bin die perfekte Kombination aus Schönheit und Köpfchen.”

Maria (25), Studentin aus Recklinghausen: “Hoffentlich heißt er nicht Albert – Namen verbinde ich grundsätzlich mit einem Geschmack.”

Melissa (27), Bankfilialleiterin aus Hahnbach: “Wenn mich jemand unterschätzt, habe ich bereits gewonnen.”

Michèle (27), Immobilienfachwirtin aus Köln: “Ich lasse mich oft von meinen Emotionen leiten.”

Mimi (26), Bürokauffrau aus Pfungstadt: “Wenn ich mich nicht selbst beworben hätte, hätte es meine Familie getan.”

Nadine (24), Personalleiterin aus Tuttlingen: “Ich weiß, dass ich gut bei Männern ankomme.”

Nina (20), Studentin aus Pirna: “Das Leben ist zu kurz um zu warten.”

Nora (31), Unternehmerin aus Leipzig: “Sei du selbst, alle anderen gibt es schon!”

Stefanie Desiree (27), Operationstechnische Assistentin aus München: “Ich stehe mehr auf Wohlstandsbäuchlein als auf Sixpack.”

Stephie (25), Store Managerin aus Olching: “Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir einfach!”

Vivien (27), Erzieherin aus Berlin: “All we have is now!”

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Der Bachelor” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...