- Werbung -
Start Der Bachelor Der Bachelor 2021: Das sind die 22 Single-Frauen für Niko

Der Bachelor 2021: Das sind die 22 Single-Frauen für Niko

Heute Abend startet die elfte Staffel von “Der Bachelor” bei RTL und wir stellen Euch die 22 Single-Frauen vor, die gerne das Herz von Niko erobern möchten.

Winterzauber statt Sommerfeeling – in der 11. Staffel von “Der Bachelor” ist einiges anders, denn zum ersten Mal findet die Liebessuche bei uns in Deutschland statt. Was jedoch gleich bleibt: Feuer, Kampfgeist und Flirtbereitschaft der 22 Single-Ladys, die ab heute um das Herz von Bachelor Niko Griesert buhlen.

Von Musik bis hin zu Sprachen: Der 30-jährige IT-Projektmanager lernt gerne immer neue Sachen dazu – doch lernt er mit einer dieser 22 Frauen auch seine große Liebe kennen?

Das sind die 22 Single-Frauen

Zur Galerie

Anna (30), Flugbegleiterin aus Heidelberg: “Ich möchte keine schöne Hülle, ich will eine schöne Seele!”

Debora (24), Tänzerin und Model aus Berlin: “Ein Kuss ist doch nur ein Kuss – warum nicht beim ersten Date?”

Denise (24), Flugbegleiterin aus Braunschweig: “Ich bin chilliger Bro-Typ und liebevolle Freundin in einem.”

Esther (22), Studentin aus Hannover: “Ich wäre gerne mit mir selbst in einer Beziehung.”

Hannah (28), Unternehmerin aus Berlin: “Ich muss nicht in Watte gepackt werden!”

Jacqueline B. (32), Bankkauffrau aus Hannover: “Ich sorge für Trubel – im positiven Sinne.”

Jacqueline S. (23), selbstständige Kosmetikerin aus Göppingen: “Alles passiert aus einem bestimmten Grund.”

Karina (24), Kosmetikerin aus Hamburg: “Bei mir wird Familie großgeschrieben!”

Kim Virginia (25), Flugbegleiterin aus Mannheim: “Ich mache gerne den ersten Schritt – danach lasse ich mich vom Mann verzaubern.”

Kim-Denise (23), Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen aus Göppingen: “Liebe geht durch den Magen? Ich kenne einen guten Lieferservice!”

Laura (22), Psychologiestudentin aus Hamburg: “Don’t count the days, make the days count!”

Linda (25), Jura-Studentin & Model aus Hanau: “Ich bin die perfekte Kombination aus Schönheit und Köpfchen.”

Maria (25), Studentin aus Recklinghausen: “Hoffentlich heißt er nicht Albert – Namen verbinde ich grundsätzlich mit einem Geschmack.”

Melissa (27), Bankfilialleiterin aus Hahnbach: “Wenn mich jemand unterschätzt, habe ich bereits gewonnen.”

Michèle (27), Immobilienfachwirtin aus Köln: “Ich lasse mich oft von meinen Emotionen leiten.”

Mimi (26), Bürokauffrau aus Pfungstadt: “Wenn ich mich nicht selbst beworben hätte, hätte es meine Familie getan.”

Nadine (24), Personalleiterin aus Tuttlingen: “Ich weiß, dass ich gut bei Männern ankomme.”

Nina (20), Studentin aus Pirna: “Das Leben ist zu kurz um zu warten.”

Nora (31), Unternehmerin aus Leipzig: “Sei du selbst, alle anderen gibt es schon!”

Stefanie Desiree (27), Operationstechnische Assistentin aus München: “Ich stehe mehr auf Wohlstandsbäuchlein als auf Sixpack.”

Stephie (25), Store Managerin aus Olching: “Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir einfach!”

Vivien (27), Erzieherin aus Berlin: “All we have is now!”

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Der Bachelor” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen