Schaue dir mehr Artikel an
Verbotene Liebe Vorschau: Thore Schölermann ist wieder da!

Verbotene Liebe Vorschau: Thore Schölermann ist wieder da!

access_time 21. August 2013

Zuschauerliebling Thore Schölermann ist ab Folge 4351 der beliebten ARD-Serie „Verbotene Liebe“, voraussichtlich am 2. September 2013, zurück auf dem

Dschungelcamp 2011: Jay Khan und Thomas Rupprath sind heiß

access_time 12. Januar 2011

Vorbei die Zeiten, als wir uns Peter Bond nackt unter einem Wasserfall antun mussten.

„21 Jump Street“ ab 13. September 2012 auf BluRay und DVD

„21 Jump Street“ ab 13. September 2012 auf BluRay und DVD

access_time 13. Juli 2012

Jonah Hill (Die Kunst zu gewinnen – Moneyball, Superbad) und Channing Tatum (Für immer Liebe, Das Leuchten der Stille) tauschen

Daniela Katzenberger: Das Baby ist endlich da!

Daniela Katzenberger: Das Baby ist endlich da!

access_time 20. August 2015
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind Eltern

© RTL II

Endlich: Das Baby von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist da! Daniela brachte heute Morgen gegen 8 Uhr ein Mädchen zur Welt. Costa Cordalis ist jetzt Opa!

Nachdem Daniela Katzenberger gestern in einer Wormser Klinik eincheckte, Lucas´ Vater Costa Cordalis und Danielas Mutter Iris Klein und Stiefvater Peter Klein begleiteten sie, kam bereits heute ihr kleines Töchterchen zur Welt. Lucas Cordalis war bei der Geburt dabei. Daniela und das Baby sind wohlauf.

Gegenüber der BILD-Zeitung sagt die junge, glückliche Familie:
„Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter. Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt. Wir haben natürlich auch Angst etwas falsch zu machen, sind überbesorgt und hoffen, dass alles gut geht.

20 kg und 9 Monate ist es her, dass wir erfahren haben, dass wir Eltern werden und trotzdem ist es noch sehr unreal, dass wir so ein Glück erfahren dürfen.Wir freuen uns auf die Zeit mit unserem Sonnenschein. Lucas hat auch schon seinen Babytrage-Rucksack parat.

Wir wünschen uns ein liebes, ruhiges, entspanntes Kind, dass die Toleranz, Intelligenz und Ruhe von Papa und den Humor von Mama abbekommt. Und wenn sie keine Bundeskanzlerin werden möchte, dann zumindest Vorstand bei Mercedes Benz – Spaß. Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!“

20 Kilogramm hat Daniela während der Geburt zugenommen und hielt ihre Fans auf ihrer Facebook-Seite immer über die Schwangerschaft auf dem Laufenden.

Ab dem 8. September läuft ihre Sendung „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Liebesglück“ bei RTL II. Beide wurden während der Schwangerschaft mit Kameras begleitet. In der Sendung werden wir dann auch die Geburt zu sehen bekommen.

Wir wünschen Daniela, Lucas und natürlich dem Baby alles Gute.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an