- Werbung -
Start Promis Daniela Katzenberger: Das Baby ist endlich da!

Daniela Katzenberger: Das Baby ist endlich da!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind Eltern
© RTL II

Endlich: Das Baby von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist da! Daniela brachte heute Morgen gegen 8 Uhr ein Mädchen zur Welt. Costa Cordalis ist jetzt Opa!

Nachdem Daniela Katzenberger gestern in einer Wormser Klinik eincheckte, Lucas´ Vater Costa Cordalis und Danielas Mutter Iris Klein und Stiefvater Peter Klein begleiteten sie, kam bereits heute ihr kleines Töchterchen zur Welt. Lucas Cordalis war bei der Geburt dabei. Daniela und das Baby sind wohlauf.

Gegenüber der BILD-Zeitung sagt die junge, glückliche Familie:
„Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter. Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt. Wir haben natürlich auch Angst etwas falsch zu machen, sind überbesorgt und hoffen, dass alles gut geht.

20 kg und 9 Monate ist es her, dass wir erfahren haben, dass wir Eltern werden und trotzdem ist es noch sehr unreal, dass wir so ein Glück erfahren dürfen.Wir freuen uns auf die Zeit mit unserem Sonnenschein. Lucas hat auch schon seinen Babytrage-Rucksack parat.

Wir wünschen uns ein liebes, ruhiges, entspanntes Kind, dass die Toleranz, Intelligenz und Ruhe von Papa und den Humor von Mama abbekommt. Und wenn sie keine Bundeskanzlerin werden möchte, dann zumindest Vorstand bei Mercedes Benz – Spaß. Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!“

20 Kilogramm hat Daniela während der Geburt zugenommen und hielt ihre Fans auf ihrer Facebook-Seite immer über die Schwangerschaft auf dem Laufenden.

Ab dem 8. September läuft ihre Sendung “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Liebesglück” bei RTL II. Beide wurden während der Schwangerschaft mit Kameras begleitet. In der Sendung werden wir dann auch die Geburt zu sehen bekommen.

Wir wünschen Daniela, Lucas und natürlich dem Baby alles Gute.



Die mobile Version verlassen