Big Brother Tagebuch: Das war Tag 49 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

Heute Abend bei Big Brother: Maria steckt Atchi und Sharon, dass sie wohl heute nominiert werden. Außerdem: Neuzugang Dennis zieht ein und Asa in der Liveshow.

Natascha und Maria spekulieren, wer heute Abend auf der Nominierungsliste landet. Das Ergebnis: Für Atchi und Sharon wird es eng. Maria ist geschockt und erzählt es brühwarm ihrem Teampartner. Der gibt sich gelassen: „Sollen sie machen. Hier wird geredet ohne Ende. Ist mir scheißegal. Die sollen sich alle an ihre eigene Nase fassen.” Und auch mit Sharon bespricht Maria ihre mögliche Nominierung. Die Stripperin will nicht aufgeben und ist sich sicher, dass sie es durchstehen wird: „Es muss hier dringend ausgemistet werden!”

Bilder von Tag 49

Sharon konnte die letzten zwei Tage krankheitsbedingt nicht an der Wochenaufgabe teilnehmen. Dafür muss sie heute gleich zwei Mal das höchste Gebäude der Welt besteigen. Jeweils 2614 Stufen sind zu laufen und beim zweiten Mal wird ihr speiübel. Doch die Stripperin beißt sich durch und beim Eintragen ihres Häkchens murmelt sie vor sich hin: „For you, Manu, only for you…“

Das passiert heute Abend in der Liveshow

Nominierungstag! Wen wollen die Bewohner rauswerfen? Doch bevor eine/r in einer Woche geht, zieht erstmal einer ein: Nach dem freiwilligen Auszug von Kevin und Manuel sind derzeit nur noch vier Männer (Christian, Thomas, Guido und Atchi) im Haus – am Dienstag bekommen sie Verstärkung durch Dennis (23, aus Duisburg –> HIER ALLE INFOS ÜBER DENNIS).

Außerdem: In der vergangenen Woche musste Ása durch das Zuschauervoting „Big Brother“ verlassen. Wie es ihr und ihren Elfen nach einer Woche in „Freiheit“ geht und was sie über die aktuelle Situation im Haus denkt, verrät sie Moderator Jochen Bendel live im Studio.

„Big Brother“ auf der Haut: Nancy Mietzi aus der sixx-Cover-up-Casting-Show „Horror Tattoos“ bietet an, einem Bewohner das „Big Brother“-Logo live zu stechen…

Das sind die Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin)
Team Gelb: Sharon (23, Hamburg)
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Lusy (26, Wien)
Team Weiß: Atchi (35, Berlin) & Maria (21, München)
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg)