Schaue dir mehr Artikel an

Chris´ Big Brother 11 Kolumne: Endspurt Staffel 11…ein letzter Rückblick

access_time 14. September 2011

Party-Prinz Chris Kappelmann fasst die letzten Zuckungen aus dem TV-Knast zusammen.

The Dome 63: Olly Murs in Ludwigsburg am 29. August

The Dome 63: Olly Murs in Ludwigsburg am 29. August

access_time 21. Juni 2012

THE DOME 63 geht in die nächste Runde! Am Mittwoch, den 29. August bringt THE DOME 63

Let´s Dance: Wer soll Dancing Star 2010 werden?

access_time 16. Mai 2010

Letzten Freitag gab es ein Kampf um das Halbfinale. Ins Halbfinale haben es Sylvie van der Vaart, Sophia Thomalla und

Zweite Ausgabe von „5 gegen Jauch“

Zweite Ausgabe von „5 gegen Jauch“

access_time 17. Dezember 2009

Günther Jauch will es wieder wissen: In der zweiten Ausgabe der spannenden Event-Show „5 gegen Jauch“ am Freitag, 18. Dezember, 20.15 Uhr, nimmt er es wieder ganz alleine mit je fünf Kandidaten auf und muss deren Wissensfragen beantworten. Moderator ist Oliver Pocher.

Bei „Wer wird Millionär?“ stellt Günther Jauch die Quizfragen. Jetzt wird der Spieß wieder umgedreht. Durchschnittlich 6,69 Millionen Zuschauer waren bei der ersten Show im September dabei. Damals konnte keiner der Herausforderer Günther Jauch schlagen. Er wäre nur besiegt worden, wenn er alle fünf Fragen eines Herausforderers falsch beantwortet hätte. Wie schlau ist Günther Jauch diesmal? Holt ein Kandidat den Gewinn von bis zu 250.000 Euro und knackt den Jackpot (steht aktuell bei 120.000 Euro)? Es geht um alles oder nichts! Wer hat die besseren Karten im Wissensduell „5 gegen Jauch“?

Fünf Herausforderer, und nur ein Gegner: Günther Jauch ist laut Umfragen nicht nur der erfolgreichste und attraktivste, sondern auch der klügste Moderator im deutschen Fernsehen. Welche Chancen hat dieser Mann für Millionen diesmal in „5 gegen Jauch“?

Und diese Kandidaten treten in der Show an:

1. Panel:
– Anja Völker (25), Schiffs-Technikerin aus Bremerhaven
– Daniela Amendt (43), Kellnerin aus Geisenfeld
– Christoph Budach (32), Bauingenieur aus Essen
– Ellen Wannagat (68), Rentnerin aus Solingen
– Bernhard Schmidt (32), Beamter aus Dortmund

2. Panel:
– Harry Kakas (36), Fitnesstrainer aus Offenbach
– Margit Eckert (58), Bioladenbetreiberin aus Gunzenhausen
– Julie Steuer (25), Reiseverkehrskauffrau aus Bremen
– Anna-Maria Schneider (57), Teamleiterin Büro aus Marktrodach
– Alrik Mottl (21), Student aus Neudörfl

Quelle: RTL Pressezentrum

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an