Günther Jauch will es wieder wissen: In der zweiten Ausgabe der spannenden Event-Show „5 gegen Jauch“ am Freitag, 18. Dezember, 20.15 Uhr, nimmt er es wieder ganz alleine mit je fünf Kandidaten auf und muss deren Wissensfragen beantworten. Moderator ist Oliver Pocher.

Bei „Wer wird Millionär?“ stellt Günther Jauch die Quizfragen. Jetzt wird der Spieß wieder umgedreht. Durchschnittlich 6,69 Millionen Zuschauer waren bei der ersten Show im September dabei. Damals konnte keiner der Herausforderer Günther Jauch schlagen. Er wäre nur besiegt worden, wenn er alle fünf Fragen eines Herausforderers falsch beantwortet hätte. Wie schlau ist Günther Jauch diesmal? Holt ein Kandidat den Gewinn von bis zu 250.000 Euro und knackt den Jackpot (steht aktuell bei 120.000 Euro)? Es geht um alles oder nichts! Wer hat die besseren Karten im Wissensduell „5 gegen Jauch“?

Fünf Herausforderer, und nur ein Gegner: Günther Jauch ist laut Umfragen nicht nur der erfolgreichste und attraktivste, sondern auch der klügste Moderator im deutschen Fernsehen. Welche Chancen hat dieser Mann für Millionen diesmal in „5 gegen Jauch“?

Und diese Kandidaten treten in der Show an:

1. Panel:
– Anja Völker (25), Schiffs-Technikerin aus Bremerhaven
– Daniela Amendt (43), Kellnerin aus Geisenfeld
– Christoph Budach (32), Bauingenieur aus Essen
– Ellen Wannagat (68), Rentnerin aus Solingen
– Bernhard Schmidt (32), Beamter aus Dortmund

2. Panel:
– Harry Kakas (36), Fitnesstrainer aus Offenbach
– Margit Eckert (58), Bioladenbetreiberin aus Gunzenhausen
– Julie Steuer (25), Reiseverkehrskauffrau aus Bremen
– Anna-Maria Schneider (57), Teamleiterin Büro aus Marktrodach
– Alrik Mottl (21), Student aus Neudörfl

Quelle: RTL Pressezentrum