Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Der hundertste Affe“ heute in der ARD (16.05.16)

„Tatort: Der hundertste Affe“ heute in der ARD (16.05.16)

access_time 16. Mai 2016

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen Bremer „Tatort“. Bremen im Ausnahmezustand, die Kommissare Inga Lürsen und Stedefreund stehen unter

Big Brother 10: Kuriose Biss-Attacke von Harald

access_time 20. Juni 2010

Seit gestern kursieren Gerüchte im Internet, dass Harald Fassanelli beim Berliner Christopher Street Day einem Mann in den Oberarm gebissen

Dancing on Ice 2019: Timur Bartels trauert um seinen Vater

Dancing on Ice 2019: Timur Bartels trauert um seinen Vater

access_time 5. Februar 2019

Am Sonntag waren alle geschockt, dass Timur Bartels plötzlich nicht mehr am Wettbewerb teilnahm. Er brach die Show aus familiären

ZDF-Mittagsmagazin: Oscarpreisträger Denzel Washington zu Gast

ZDF-Mittagsmagazin: Oscarpreisträger Denzel Washington zu Gast

access_time 8. August 2018
Andreas Wunn und Jana Pareigis moderieren das "ZDF-Mittagsmagazin".

© ZDF / Svea Pietschmann

Heute bekommt das „ZDF-Mittagsmagazin“ prominenten Besuch, denn Oscarpreisträger Denzel Washington hat sich angekündigt und wird von Moderatorin Jana Pareigis interviewt.

Der US-amerikanische Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent ist zu Gast in der Rubrik „Talk“ des „ZDF-Mittagsmagazins“, das von 13.00 bis 14.00 Uhr gesendet wird.

Andreas Wunn, Redaktionsleiter und einer der Moderatoren des „ZDF-Mittagsmagazins“: „Wir spielen den Standort Berlin-Mitte voll aus. Da wir jetzt aus der Hauptstadt senden, ist es für uns viel leichter, interessante Gesprächspartner live ins ‚Mima‘-Studio zu bekommen. Damit machen wir das ‚ZDF-Mittagsmagazin‘ attraktiver für den Zuschauer.“




Seit dem Umzug des „ZDF-Mittagsmagazins“ von Mainz nach Berlin im April 2018 kann die Sendung immer wieder auf besondere Gäste zählen. So waren bereits Entertainerin Anke Engelke, Komiker Otto Waalkes und Schauspieler Heino Ferch Gäste in der Sendung.

Neben Denzel Washington werden in dieser Woche noch Schauspielerin Veronica Ferres sowie Dirigent Daniel Barenboim im „ZDF-Mittagsmagazin“ erwartet. Geplant sind demnächst Auftritte von Schauspielerin Iris Berben und Sänger Howard Carpendale.

Neben prominenten Gesprächspartnern aus dem Kultur- und Unterhaltungsbereich sind im „ZDF-Mittagsmagazin“ nahezu täglich Spitzenpolitiker und Experten live im Studio.

„ZDF-Mittagsmagazin“ heute um 13:00 Uhr im Ersten und im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an