- Werbung -

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute live im ZDF (03.07.22)

Andrea Kiewel moderiert den ZDF Fernsehgarten.
© ZDF/Sascha Baumann

Heute präsentiert Kiwi zusammen mit Joachim Llambi das große Fernsehgarten-Hitquiz. Wir verraten Euch die musikalischen Gäste.

Zwei Promi-Teams wollen dort ihr Wissen aus Rock, Pop und Schlager unter Beweis stellen.

Die musikalischen Gäste im ZDF Fernsehgarten heute

Münchener Freiheit
The Weather Girls
City
Inner Circle
Estefania
Rebel Tell
Linus Bruhn
Julia Kautz
Oli.P
Marijke Amado
Sabrina Mockenhaupt
Kristina Vogel
Sally Özcan
Armin Roßmeier und andere

Über den ZDF Fernsehgarten

Am 29. Juni 1986 strahlte das ZDF die erste Folge des Fernsehgartens aus. Schnell entwickelte sich die sonntägliche Liveshow zum festen Bestandteil des ZDF-Programms und genießt mittlerweile Kultstatus in der deutschen Fernsehlandschaft.

2014 wurde die Sendung in das Guinnessbuch der Rekorde als die am längsten laufende Live-Open-Air-Unterhaltungsshow aufgenommen. Die erste Fernsehgarten-Gastgeberin Ilona Christen wurde für ihre Moderationsleistung 1986 mit dem Telestar als Nachwuchsförderpreis sowie 1988 mit dem Goldenen Gong ausgezeichnet.

Die aktuelle Moderatorin Andrea Kiewel erhielt 2006 die Goldene Henne in der Sparte Fernsehen sowie 2009 in der Sparte Leserpreis Moderation. 2021 wurde sie mit dem Deutschen Fernsehpreis für die beste Moderation in der Kategorie Unterhaltung prämiert.

 

  • Beiträge nicht gefunden
Sendehinweis
“ZDF Fernsehgarten” heute um 12:00 Uhr im ZDF

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Die mobile Version verlassen