Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (17.07.2016)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (17.07.2016)

Andrea Kiewel moderiert sonntags den ZDF Fernsehgarten
© ZDF / Kerstin Bänsch

Heute sorgen Discofox-Hits für gute Stimmung und mit Rätseln bringen wir Ihre Gehirnzellen auf Touren! Das sind die musikalischen Gäste auf dem Lerchenberg.

“Ich sterb für Dich” von Vanessa Mai ist ein echter Ohrwurm und deshalb performt sie diesen Titel erneut im Fernsehgarten.

Seit bereits 50 Jahren stehen die beiden Brüder auf der Bühne. Heute besuchen die Amigos den Fernsehgarten mit ihrem Hit Mix.

Dass er in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag feierte sieht man Olaf wirklich kein Stück weit an. Ihr könnt euch auf viele Hits von Kristina Bach mit ihrem Sommer-Hitmedley freuen.

Jörg Bausch hat seinen neuen Titel “Dieser Flug” mit im Gepäck. Sein neues Album ist eine Art persönliche “Best Of Reloaded”. Nik P. hat ausgesuchte alte Hits und Raritäten, die den deutschen Fans weitestgehend unbekannt sein dürften, komplett neu aufgenommen.

Was entsteht, wenn eine junge Schwedin die Hits von ABBA und zugleich die deutsche Sprache liebt, das wird Julia Lindholm präsentieren.

Auf ihrem derzeitigen Album geht es um die Liebe und all ihre Facetten. Allessa wird ihre neue Single “Schon wieder Du” im Fernsehgarten performen.

Olaf Henning stellt “Mein großer Hit” vor. “Dein Herz ist eine Geisterstadt”, das singt Annemarie Eilfeld. “Unsre Zeit ist jetzt”, so heißt der gute Laune Titel von Norman Langen.

“ZDF Fernsehgarten” heute um 11:50 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...